Wie kann man das mit den "Überweisungsvorlagen speichern" verstehen?
Was heisst das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man das mit den "Überweisungsvorlagen speichern" verstehen?
Was heisst das?
ZitatOriginal geschrieben von nemenor
Evtl. wichtig für alle die das comdirect Konto nur gelegentlich nutzen:
Wenn man seinen Online-Kontoauszug nicht regelmäßig abruft wird er einem für 1.50€ das Stück per Post zugeschickt.
Jeden Monat?
Hm, muss dieses "Gehalt" als solches Erkennbar sein?
Oder koennte ich einen Dauerauftrag z.B. von meiner Mutter ueber monatlich 50.00 Euro erstellen und dann einen Dauerauftrag zurueck zu meiner Mutter aufs Konto, damit diese Klausel erbracht waere?
Und muesste ich dann auf der Ueberweisung meiner Mutter "Gehaltszahlung" angeben?
Nun, ich nehme an die meisten, die LOST kennen, werden diese Zahlen vertraut vorkommen.
Meine Frage ist, wie sich wohl viele selber gestellt haben, warum nicht Lotto spielen? Aber, wenn man bedenkt, dass zehntausende diese Zahlen kennen und eventuell pro Woche ein paar tausend diese auch spielen, macht das wohl wenig Sinn.
Mich wuerde aber interessieren, wie viele von euch haben denn schon mit diesen Zahlen Lotto gespielt? Und machen diese Zahlen ueberhaupt Sinn, es gibt ja Statistiken die die Haeufigkeit von gezogenen Lottozahlen darstellen.
Ich persoenlich habe nicht damit gespielt, aber daran gedacht.
Wie sieht's bei euch aus?
![]()
8% Verzinsung?
Das hoert sich doch gleich anders an! Kann man da nur einen Genossenschaftsanteil erweben, oder koennte ich fuer 1000 Euro Anteile kaufen und die halt verzinsen lassen?
Oder gibt es da dann so eine Klausel, dass man nur einen Anteil haben kann, oder dass die Zinsen nur fuer den ersten Anteil 8% betragen? Wenn nicht koennte man dann z.B. wenn man 10 Anteil hat, nach einem Jahr 9 verkaufen? Und wo fliessen die 8% Zinsen hin? Werden die in neue Anteil investiert oder dem Girokonto gutgeschrieben?
Wie lange ist der Zinssatz fuer die Anteile gesichert, sprich 1 Jahr oder bis zum 31. 09.2009?
Danke!
cheers
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Bei der Dresdner Bank gibt es das kostenlose Girokonto ab 650€ Gehaltseingang im Monat !
:flop:
Super, aber hilft mir nicht, denn ich habe keinen Geldeingang in Deutschland, da ich im Ausland wohne und arbeite! Trotzdem brauche ich ein deutsches Konto. Ausserdem habe ich ein Konto bei denen, da ich jedoch dieses Jahr 27 Jahre alt gewordn bin, werden die wohl anfangen mir eine Kontogebuehr zu berappen, was ich nicht moechte. Die sollten froh sein, dass ich Geld bei denen habe und irgendwie finde ich es eine Schweinerei, dass man nach Jahren der Treue so was aufgedraengt bekommt!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Warum entscheidest Du, wann genug OT ist? Ein Verfälschen der Bilder macht sehr wohl Sinn. Das Anfertigen der Fotos ist eine Sache, das öffentliche Zurverfügungstellen eine andere. Es sollte auch im Sinne der Verantwortlichen von TT sein, dass soetwas hier geklärt ist. Stichwort: Störungshaftung. Ich gebe gerne zu, dass das nicht eindeutig ist, aber: Im Zweifel eher auf Nummer Sicher.
Entschieden habe ich das genug fuer mich ist mit OT, du/ ihr koennte gerne noch Stunden drueber reden.
Sollte es 100%ig geklaert werden hier, dann wird sich danach gerichtet, bis dahin ist es imho unnoetig!
cheers :top:
Falls Mr. Bentley so dumm ist, mit dem eigenen Bentley zum Betruegen seiner Frau in die Innenstadt zu fahren, dann hat er es auch nicht anders verdient.
Auch wird er einen nicht verklagen koennen, denn wenn die Frau nun einen Detektive beauftragt dem Mann zu folgen, wird der auch Beweisfotos machen!
Nun genug OT!
Man muss es nicht machen, ich bleib dabei! Aber ihr koennt es gerne machen!
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Heute den folgenden Bentley gesichtet :cool:
Leute, wie oft denn noch, ihr braucht euch nicht die Muehe machen und die Kennzeichen entfernen oder schwaerzen! ![]()
Jeder kann die Dinger in live auf der Strasse sehen, da kann man es auch im www posten!
![]()