Der link funzt nicht!
Entweder zu viele Leute oder irgendein Fehler...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der link funzt nicht!
Entweder zu viele Leute oder irgendein Fehler...
Mein Tipp, aus Erfahrung...
Sich damit abfinden!
Anstatt Zeit, Geld und vorallem Nerven zu vergeuden, um "die" Zauberformel oder "das" Mittelchen zu finden, lebt damit.
Es mag zwar am Anfang wehtun, aber die Zeichen der Zeit lassen sich nicht austricksen. Wenn ihr so veranlagt seit, dann kann man da nichts machen.
Ausser ihr wollt euch eure Arschhaare auf den Kopf pflanzen lassen, aber dann duerft ihr euch auch nicht ueber Locken beschweren.
Im Ernst, versucht einen guten Haarschnitt zu finden, der euch nicht dumm darstehen laesst und sorgt euch um andere Dinge.
cheers
Irgendein besseres Angebot als das von comdirect?
Leider bis September nur 4.00%, danach wieder irgendein Zinssatz von 2,xx%.
cheers
Batterie!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ein Serienjunkie würde in der Heimat weit oben HILFE suchen. Dort ist alles geschrieben.
Die "Hilfe" hat geholfen, danke vielmals fuer deine Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Also ich denke, als serienjunkie kommt man da auch so dran!
Wenn man Serienjunkie ist, welcher Passwort braucht man, um die "Bruchteile" zusammenzufuegen?
Soweit ich es verstanden habe, leben die Ameisen zwar 3 Monate, aber durch ihre Reinlichkeit, werden die toten Tiere nach oben geschafft, wo sie entweder gefressen werden, oder man sie absammeln kann.
Leider habe ich nirgends finden koennen, wie lange das Gel reicht.
Hi,
da ich mein Aquarium verkauft habe, denke ich nun darueber nach mir eventuell eine Ameisenfarm zu besorgen.
Obwohl es wohl Kritik geben wird, frage ich troztdem nach diesem NASA Set, welches hier und dort verkauft wird.
hier mal ein Beispiel:
http://www.antstore.net/shop/p…klusive-Beleuchtung-.html
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=zjKEoSOoShk
Mir ist bewusst, dass dies nicht professionel ist, aber es ist schon faszinierend ohne viel Aufwand Ameisen zuzuschauen.
Hat jemand von euch ein solches Kit und kann berichten?
Oder gibt es sogar jemanden, mit einer professionellen Ameisenfarm?
Danke, cheers.