Time Lapse Ameisen fressen einen toten Gecko:
Beiträge von Patrick333
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die Stowa Uhren schauen in der Tat sehr gut aus. Mal gucken, ob ich die hier in der Gegend irgendwo ausmachen kann.Wird schwierig, soweit ich weiss gibt es die nur online direkt bei Stowa. Habe jedenfalls noch von keinem Stowa Haendler gehoert.
cheers
-
Nomos ist ein bekannter Uhrenhersteller, jedoch spiegelt sich das auch im Preis wieder.
Eventuell waere Stowa noch was fuer dich, aehnliches Design, jedoch ab 330.00 Euro. Schau dir die Antea Reihe an.
Ansonsten kann man Nomos empfehlen.
cheers
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
hier eine für 27,96 Euro klickIst guenstiger, aber zzgl. Versand, da wird man wieder auf die 35 Euro kommen.
@ TMausHB
Die habe ich gefunden gehabt, aber was meinst du mit "nicht ebay Mitglied"? Soll ich den anschreiben und fragen, ob ich sie guenstiger bekomme?
Edit: Meinst du nicht ueber ebay, damit Gebuehren gespart werden? Direkt dort anrufen oder email schicken und nach einem besserem Angebot fragen?
Wieviel waeren denn die ebay Gebuehren, damit ich weiss, wie niedrig ich gehen koennte?
-
...scheint jedenfalls nicht zu stinken, denn sie verzieht keine Miene.
Aber irgendwie "komisch" finde ich es schon, sowas in der Klasse zu machen.
Naja, andere Laendern, andere Sitten...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
extra wo hinfahren lohnt wohl nicht wegen 10€. überhaupt.. naja ne ich sag nix sonst gibts bloss schelte...Ich will ja nicht nach Sueddeutschland fahren wegen einer Tasche, deswegen habe ich ja nach einem online-Versand gefragt.
Ich hoffe auf einen Tipp von jemandem im Raum Berlin.
cheers
-
Hallo,
ich suche fuer meine Freundin eine spezielle Tasche, welche wir als schwarze Version haben, jedoch nun auch in weiss suchen.
Ich habe die Tasche bei amazon als auch bei ebay gefunden, jedoch teurer, als was wir dafuer bezahlt haben.
Hier ein Foto:
Wir suchen sie in der Variante:

Quelle: http://cgi.ebay.de/ADIDAS-ADI-…294%3A50#ebayphotohostingEs handelt sich dabei um die "Adi Vintage" Handtasche aus diesem Jahr. Online gibt es sie fuer 34,95 Euro inkl. Versand, wir haben sie im Laden fuer 24 Euro gefunden.
Leider haben die keine mehr da und koennen auch irgendwie keine bestellen (aus welchem Grund auch immer :confused: :flop: ). Deswegen die Frage, ob es sowas wie Outlet Online Laeden gibt, wo die Waren guenstiger angeboten werden. Kennt einer von euch solch einen online Laden, oder hat einer in Berlin die Tasche gesehen, fuer weniger als die 34,95 Euro?
Ich habe mal einen Beitrag im TV gesehen, wo es eine Art Outlet-Stadt irgendwo in Sueddeutschland gibt, wo alle Hersteller (von Nike bis hin zu Boss & Co.) vertreten sind. Weiss einer wo die ist und ob die Laeden auch online verkaufen?
Danke
-
Also ich erkenne nix, schon gar nicht, dass es sich dabei um nen VW handeln soll.
Haettest echt erst mal den Scheibenwischer anmachen sollen, bevor du die Knippse betaetigt hast, so sieht man ueberhaupt nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Das Schild bedeutet nicht "Parkplatz für Behinderte", sondern "Parkplatz für Gehbehinderte".
Und das der Manta speziell für Gehbehinderte besonders geeignet sein soll, glaube ich nicht.
Danke, wusste nicht genau wie das Schild heisst, deswegen war es auch in "..."!
Aber eigentlich wird es fuer alle Menschen mit jeglicher Behinderung sein, oder werden Menschen mit einem Arm vom Parkplatz vertrieben, weil sie noch laufen koennen?cheers