@ deltatecc
Danke auch von mir nochmals. Das Paket kam ein bissl spaeter, aber dafuer auch an!
Sehr schoene Aktion!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ deltatecc
Danke auch von mir nochmals. Das Paket kam ein bissl spaeter, aber dafuer auch an!
Sehr schoene Aktion!
MfG
Na, da hatte er aber Glueck, dass die Zahnbuerste nicht erst im letzten Kapitel zu finden war, hm?! :p
Sagt mal, wie lange wird Tchibo dieses Angebot am Leben halten.
Ich habe damals meinen Eltern geraten sich 2 Karten zu besorgen und seitdem telefonieren beide fuer Lau untereinander. Da dieses jahr wohl diese 2 Jahre vorbei sein werden, wuerde ich gerne wissen, ob jemand bescheid weiss, ob dies verlaengert wird, oder die Bestandskunden wie bisher in die Ewigkeit umsonst telefonieren werden koennen zwischen den tchibo Sims, oder oder oder?
Ich wuerde meinen Eltern gerne ein solches Angebot raussuchen, denn wenn man dran gewoehnt ist, wird es schwer werden, auf einmal wieder fuer Gespraeche bezahlen zu muessen.
Danke
Thank you for that.
Aber mich interessiert eure Meinung auch. Wie ist es bei euch? Das steht weder bei google, noch bei wiki oder sonst wo im http://www. :top:
Wieso kann man sich meistens nicht an seine traeume erinnern?
Ich wuerde gerne wissen, wieso man meistens Traeume, die man in der Nacht hatte, nach dem Aufwachen einfach vergisst?
Welchen Grund hat das? Gibt es Moeglichkeiten bewusst zu versuchen Traeume in Erinnerung zu behalten?
Ich wuerde nur allzu gerne eine Moeglichkeit haben mich an meine Traeume zu erinnern, da ich nicht oft traeume, aber dann meiner Meinung nach intensiv und meistens auch realistisch.
Oder denkt man sich das nur, und in Wahrheit ist es Phantasie?
Eine ganz komisches Erlebnis hatte ich frueher mal, dort habe ich getraeumt, konnte mich dran erinnern, und die Nacht drauf habe ich genau an der Stelle weitergetrauemt, wo ich die Nacht zuvor "stehen geblieben" bin.
Gibt es da eine wissenschaftliche Erklaerung fuer, also fuers Traeumen an sich und wie und ob man ueberhaupt Traeume beeinflussen kann?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Da spende ich gerne mit! Bei Patrick ist wenigstens was los!
Hey, so ne guenstige Canon fuer 50-80 Euro reicht alle mal fuers Auto, damit ich immer eine griffbereit habe
. Aber ihr muesst euch beeilen, denn wenn es klappen sollte, dann wird sich ums 3. Quartal diesen jahres herum das Kapitel Dubai fuer mich schliessen. Dann werde ich 2 Jahre hier gewesen sein und die naechste Station soll kommen.
Ueberlege im Moment, ob ich eventuell nach Asien gehe, bisher auf der Liste:
Shanghai
Beijing
Hong Kong
Singapur
Aber das kann sich noch alles aendern.
Bis dahin werde ich euch an meinen freien Tagen mit Bilder begluecken.
Und wegen eurer Spende, sagt bescheid, wenn ihr zusammengelegt habt, dann arrangieren wir das mit der Cam schon,
.
cheers
Also ich weiss ja net, wo das Bild vom Tesla aufgenommen wurde, aber selbst wenn der Typ direlt am Aermelkanal wohnt, schafft der es nicht bis nach Dtl. von der franz. Seite aus.
Soweit ich mich erinner hat der eine Reichweite von kanpp 200 km.
Kurze Aufzaehlung von denen die ich heute in 15 min gesehen habe, als ich von der Arbeit nach Hause unterwegs war (sorry keine Fotos, da gefahren und dunkel):
2x Porsche Turbo in weiss
1x Ferrari 612
1x Ferrari 430 spider
1x Ferrari 575
2x Lambo Gallardo
2x Audi R8
2x Bentley
2x Corvette C6
1x BMW M5
1x Porsche Cayenne
1x Nissan GT-R
16 (Super-)Sportwagen in 15 minuten ist kein schlechter Schnitt, oder? ![]()
Naechstes mal wieder ein paar Bilder.
cheers
Habe die Version 1.1.2 drauf, die Programme habe ich schon auf mein I-Tunes geladen, nur sehe ich keine Moeglichkeit, diese auf den Ipod zu schieben.
Deswegen die Frage, ob ich dieses 7,99 Euro update kaufen muss, um die ganzen Programme und Games draufziehen zukoennen???
Ok,
ich habe gesucht, leider nichts mit "ipod touch games" hier gefunden.
Ich habe den touch 1st Generation und wuerde gerne die kostenfreien games draufziehen, aber ich sehe keine Moeglichkeit.
Muss ich dieses Software Update fuer 7,99 Euro kaufen, bevor ich die Anwendungen und Spiele auf meinem touch benutzen kann?
Danke fuer die Antwort.
MfG