Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
      Patrick333
    Wir warten alle auf Bilder von einem der vielen schnellen Weihnachtsgeschenke des Scheichs an eine seiner vielen Geliebten und Frauen !*hehe

Gruß Spocky

Falls du es noch nicht weisst, Dubai liegt in einem muslimischen Land, wo Weihnachten nicht so wirklich gefeiert wird.

Aber, damit du was zum Anschauen hast (und da ich nun sogar Kritik dafuer kassiere, dass ich zugegeben habe "Ratten" zu moegen, hier wieder ein paar Bilder um die Gemueter zu beruhigen!

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    ist das jetzt der sammelthread für autobilder im verfallenen zustand? ich denke jeder hat verstanden, dass du diese mode toll findest... mehr bilder sind glaub ich nicht mehr notwendig :rolleyes:

Hm, kann gut sein, aber obwohl ich der einzige zu sein scheine, dem diese Mode gefaellt, schauen relativ viele hier vorbei, dich eingeschlossen!
    Also, falls es dir nicht gefallen tut, dann steht es dir frei, dich in anderen threads zu verewigen und diesen aussenvorzulassen, oder?

:rolleyes: zurueck.

Hi,

ich habe einzelne Dateien und moechte diese zusammenfuegen zu einer Datei und als DiVX speichern.

Habe VirtualDub gedownloaded, aber das ist alles andere als unkompliziert! Ich moechte einfach alle Dateien zu einer machen, ohne da Sound und Video, Frameraten usw. manuell einstellen zu muessen.

Sprich, Dateien auswaehlen, button druecken und fertig!

Wer kann helfen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    der golf II is ja mal klasse, da stimmt in meinen Augen das gesamtbild... ist halt immer vom Wagen abhängig, bei manchen gut, bei den anderen weniger...

Ja, der Golf sieht stimmig aus. Aber der ist kuenstlich gealtert worden, der Rost ist ueberall gleichmaessig. Da war Mutternatur zwar dran beteiligt, aber Vater Zeit wurde nachgeholfen!

Hm, Fan von den Amischlitten bin ich eher nicht, finde ich bis auf Elenore alles irgendwie net so toll.

Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie man das in Dtl. nachbauen koennte, und damit noch TUEV zu bekommen, deshalb stehe ich eher auf die deutschen Fabrikate, bzw. die europaeischen!

Hier noch ein Polo, der etwas in die Richtung "lass die Karre mal dreckig werden und nix dran machen, aber nicht ganz Ratte".

Wie sieht die Rechtslage mit den Ersatzreifen aus? Man darf die nur bis max. 80 km/h fahren, und eigentlich nur bis zur naechsten Werkstatt, oder? Was ist, wenn man (wie auf dem Bild) alle 4 Raeder mit den Ersatzreifen bestueckt hat und dauerhaft so rumfaehrt? Maengelkarte und dann vorzeigen, oder ist das egal?

Also das mit den Felgen wird wohl eher so sein, dass man sich von unbewusst vernachlaessigten Schrotthaufen (also die, die keine Ratte fahren wollen, aber so eine Drecksschleuder haben, dass es wie ne Ratte aussehen koennte) abheben moechte, und dei Felgen dem Ausdruck verleihen sollen.

@ raix

Die Bilder, sollen Anregungen zu Diskussionen geben, um das Thema zu veranschaulichen, oder redest du gerne ueber Themen/ Sachen, von denen du keine Ahnung hast?

Und deshalb gibt es auch weitere:

Eine Frage haette ich aber selber. Wie sieht es mit H-Kennzeichen fuer Ratten aus? Ein H-Kennzeichen sagt doch nur aus, dass das Auto im orginalen Zustand ist, d.h. nicht darf am Auto veraendert worden sein, wenn es zu der Zeit nicht auch bestimmte Tuningartikel gegeben hat, oder? ISt ein Historische Kennzeichen an die Qualitaet eines Autos gebunden?