Beiträge von Patrick333

Das Prinzip ist das selbe, was Polizei und Taxiunternehmen mit ihren geleasten Autos machen.

Folie drauf wenn die Wagen gekauft werden, und wieder runter, wenn sie verkauft werden.

Nur finde ich 2500 Euro schon viel, obwohl dies wohl fuer nen Q7 & CO. sein wird, wo halt die Flaeche sehr viel groesser ist, als beim Beispiel des Smarts.

Was kostet eine Komplettlackierung beim Fachbetrieb eigentlich?

Interessant wuerde ich eher finden, wenn es passgenaue Folien gaebe, die magnetisch sind und somit fix ans Auto, oder auch wieder abgenommen werden koennten (so aenhlich wie die Fahrschulmagnetschilder am Heck des Wagens).
    Natuerlich ginge dies an der Front der Wagens, bzw. an den windanfaelligen Stellen, nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit, denke aber das waere ne optimale Loesung, um mal schnell den look des eigenen Autos zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wobei er vor nicht sehr langer Zeit noch ein gesteigertes Interesse an anderen Autos hatte:

http://telefon-treff.de/showth…=315546&highlight=Porsche

Das eine widerspricht doch nicht dem anderen, oder etwa doch?

Ihr solltet mich nicht falsche verstehen, Porsche ist und bleibt Nummer 1 fuer mich und ist nach wie vor eines meiner angestrebten Ziele. Eine Ratte dagegen, koennte ich mir gut vorstellen jederzeit zwischendurch zu erwerben und zu fahren. Auch wenn ich dann mal den Porsche haben werde, waere ein Ratte ein schoener (fuer euch verranzter) Ausgleich.

Man kann doch sowohl Nokia als Motorola Fan gleichzeitig sein, oder darf man das nicht?

Das Gleiche muss doch auch fuer Autos gelten.

Und zwecks TT, ja ich stimme zu es ist ein Handyforum, aber fuer mich eines der Foren, die ich am meisten besuche, auch gerne mal um nicht nur ueber Handys zu reden. Und die Meinung der meisten hier interessiert mich auch und deswegen sind Handyfremde Themen auch gerne gelesen (jedenfalls von mir).

Manchmal mach ich auch mal Pause und lese mal ein paar Tage nix ueber Handys, da ich mittlerweile 9 verschiedene habe und ich nicht dauernd zu neuen kostspieligen Ideen angestachelt werden moechte, da kommt dann ein anderes Thema recht.

MfG

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Autos in mattschwarzer Lackierung!

Die heissen "Primer" was fuer Grundierung steht, was banal gesagt dafuer steht, dass die Wagen halt nur mit Grundierung besprueht werden und halt so gefahren werden!

Ich poste die Tage mal ein paar pics.

Hier sind ein paar:

@ Christian

Von meiner Seite aus ist alles im gruenen Bereich und wie schon oben geschrieben, jeder willkommen hier im fred mitzuschreiben.

Wie steht es denn mit dir? Was fuer dich die Ratten, oder eher doch net?
    Und was ist eigentlich mit Jochen, Urlaub? Seine Meinung faende ich auch interessant!

cheers

Klar sind die was Besonderes und die werden auch immer was Besonderes bleiben, aber nach ner Zeit ist es auch nicht mehr das Selbe.

Ich mache zwar immer Bilder, wenn ich kann, aber nicht mehr fuer mich, sondern nur noch, um sie hier reinzustellen!

Fuer mich waere was Besonderes:

Gumpert Appollo
    Pagani Zonda
    Saleem
    F40
    Enzo
    Miura
    Countach
    Honda NSX
    Cobra

so was in der Art, davon fahren hier gar keine rum, bzw. konnte ich noch nicht sehen, und ich wohne nun schon fast 18 Monate in Dubai! Gut, den Zonda habe ich in einer Garage stehen sehen, neben dem Veyron, aber mal live auf der Strasse, das fehlt halt!

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Is mir schon klar....aber ne Ratte bin ich noch lange nicht und wenn doch, dann eine muskulöse !*grins Sind schon ein paar nette Auto´s von denen einzig allein der VR32 halbwegs finanzierbar wäre obwohl ich eigentlich OpelFahrer bin. Fahren davon auch ein paar da unten rum ?

Gruß Spocky

Jetzt aber...! Ich bin mir sehr sicher, dass du schon verstanden hast, wer hier die "Ratte" ist! ;)

Den R32 sieht man manchmal rumfahren, eher aber nen Ferrari. Porsche ist hier sehr beliebt, jeden Tag sehe ich zwischen 3-10, und das nur auf dem Hin- und Rueckweg zur/von der Arbeit.

Ein solches Gegenargument haette dann aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, wohin gegen weitere Bilder von "Ratten" durchaus Sinn machen. Zusaetliches Effekt der Bilder soll sein, eventuell weitere Befuerworter zu finden, oder sogar jemanden sowas schmackhaft zu machen und zu einer eigenen Ratte zu bewegen.

Aber ich moechte dies nicht in die falsche Richtung treiben, deshalb sei jeder, ob pro oder contra hier willkommen, du natuerlich auch.

Aber fuer die, denen der Stil nicht zusagt, schaut bei "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?", dort habe ich mal wieder was fuer die Chrom und Edelkarossenliebhaber gepostet, sozusagen als Friedensangebot.

cheers