Beiträge von Patrick333

Das Ding bei richtigen Ratten ist der, das die Technik 1A ist, aber die Huelle abgeranzt ist!

Aber, eure Reaktion wird den Grossteil der Beveolkerung wiederspiegeln, was ich eigentlich fuer angenehm betrachte!

Wenn ich irgendwann wieder nach Dtl. komme, dann wird auch ein Kaefer gekauft und daraus dann ne Ratte gemacht!

Eines ist aber nicht abzustreiten, rasen kann man mit denen nicht, die sind nur zum Cruisen gedacht, aber mit 34 PS ist auch schwer zu rasen!

Also,

ich finde diese "Stilrichtung" extrem gut, denn seit es diesen Trend auch in Deutschland gibt, ist diese ganze Jagd nach irgendwelchen Pokalen auf Treffen irgendwie entschaerft worden.

Man muss sich nicht um Kratzer, Beulen, Dellen, Farbabweichungen und am wenigsten um Rost Gedanken machen, denn all das gehoert dazu, zu einer richtig schoenen Ratte!

Am besten steht der Look zu den alten VW's, vorallem den alten Kaefern! (siehe Beispiel)

Quelle:http://www.youtube.com/watch?v=oHySrTzyEyg&feature=related

Was denkt ihr darueber, habt ihr ein paar schoene Bilder von Ratten?

Hallo,

da ich naechstes Jahr plane auf einem Kreuzfahrtschiff zu gehen, suche ich nun eine Moeglichkeit, online zu gehen, um mails zu empfangen und zu verschicken, bzw. um irgendwie mein Laptop ueber mein Handy ins www einzuwaehlen!

Was gibt es da fuer Moeglichkeiten?

Es waere ok, wenn es in den jeweiligen Haefen der einzelnen Laender gehemn wuerde, muss nichts auf hoher See sein!

Jedoch wuerde ich gerne Bilder verschicken koennen, und da stoert eine Volumenbegrenzung leider, deswegen Flatrate!

Kann mir jemand helfen? Bin auf dem Gebiet des mobilen Internet ueberhaupt nicht informiert und braeuchte Hilfe!

Danke!

Zitat

Original geschrieben von technik is cool
    Eine frau geht in einen bus. der fahrer sagt, das kind, das sie dabeihat, sei hässlich. Sie setzt sich neben eine alte frau und sagt, sie wolle jetzt mit dem busfahrer jetzt mal tachiles reden. die alte frau: gehen sie ruhig. ich nehme solange Ihren Affen.

So schlecht die ganzen anderen waren, der ist echt gut! :D

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ciao Patrick
    Mensch ihr habt ja ein super Wetter da unten, so wäre mir Weihnachten gleich viel sympathischer.
    Die Blitzer sind ja wahnsinn! Ist das überall in Dubai so? Auf diesen Strassen kann man ja relativ schnell unterwegs sein, was herrscht da für ein Tempolimit?

Naja, irgendwann hat man immer Sonnenschein auch satt!

Aber wegen den Blitzern, ja, wird immer schlimmer hier. Habe vor 3 Tagen eine Radiomeldung gehoert, dass in Dubai 90 neue Blitzer aufgestellt werden (alle 2 km auf der Sheikh Zayed Road, ist die 6 spurige Hauptautobahn, die durch die ganze Stadt fuehrt).

Naja, wird wohl der Sicherheit dienen sollen, aber wenn, wie hier, die meisten Leute aus Laendern kommen, die nix uebers Autofahren gelernt haben, und hier wie bei denen dort gefahren wird, helfen Blitzer auch nicht viel!

Speedlimit auf der Strasse im Video ist 70 km/h, auf der Autobahn sind es 100 km/h bzw. ausserhalb 120 km/h! Wobei die alten Blitzer erst bei knapp 20 km/h zu viel geblitzt haben! Die neuen blitzen ueberhaupt nicht mehr, sondern machen Bilder von jedem!!!!! Auto, das vorbei kommt und das bei jeden der Blitzer, und daraus wird dann die Durchschnittsgeschwindigkeit errechnet, d.h. zwischen den Blitzern zu schnell geht auch nicht mehr!

Tja, tough shit!

cheers