-
Zitat
Original geschrieben von hoe
vielleicht wäre ein BlackBerry mit International Paket interessant. Damit kann man fast unbegrenzt Nachrichten schicken 
Hast du da ein paar mehr infos drueber? Eventuell nen link wo ich mich einlesen koennte?
thanks
-
Kleiner Vergleich der Kamera des E71 gegen eine Canon IXUS 870 IS!
E71 mit 3,2 MP aufgenommen

die Canon mit 4 MP aufgenommen

Man sieht, die Handycams sind noch weit weit entfernt, an heutige Compactcams ranzukommen! Ja, die E Serie ist nicht fuer Fotos ausgelegt, trotzdem!
cheers
-
Falls du nicht in hoher Qualitaet geschaut hast, koennte es sein, dass du die Pfuetzen von der Bewaesserungsanlage auf der Mittelinsel nicht gesehen hast, und als der Audi mit seinen ??? 285er Walzen druebergefahren ist, musste ich die Scheibenwischer anmachen, um was zu sehen!
cheers
-
-
-
So, heute hatte ich mal ein bissl Glueck und konnte knapp 2 Minuten hinter nem Audi R8 hinterher fahren, und da ich meine kleine Cam dabei hatte, habe ich fuer euch (wo doch bald Weihnachten ist) ein kleines Video gedreht!
Also, Frohe Weihnachten an alle:
http://www.youtube.com/watch?v=JTxWHdXBiyU
-
Hm, nett, nur ihr seit noch nicht so lange hier bei TT!
Warten wir mal ab!
cheers
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Wenn die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde nichts.
Paket wird ausgeliefert!
Aber bitte eine Mail an vb@deltatecc.com damit wir das korrigieren können!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
Ok, thanks! Email rausgeschickt!
MfG
p.s.: Ich freue mich schon auf das C118! Nochmals, :top: Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Grüße,
Das Deltatecc Team
Kurze Frage, habt ihr meine email zwecks Bestellungsanpassung erhalten, wo aufgrund eines Fehlers zwei anstatt eines bestellt worden sind?
Danke!
-
@ deltatecc
Ich glaube irgendwas ist schiefgegangen, in meiner Bestellung werden zwei Artikel angezeigt, jedoch moechte ich nur das von euch erstellte Angebot wahrnehmen!

Koennt ihr bitte den falschen, bzw. 2. Artikel loeschen und nur das Angebotshandy schicken, leider kann man da nix bearbeiten!
Danke!
p.s. Bestellnummer: 10807