Habe auch bestellt, danke vielmals, sehr schoene Aktion, vorallem in der Weihnachtszeit!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch bestellt, danke vielmals, sehr schoene Aktion, vorallem in der Weihnachtszeit!
MfG
Ist die Aktion schon vorbei, alles vergriffen?
Irgendwie dauert der link ewig lange, und dann wird angezeigt, produkt nicht gefunden?
danke fuer Antwort!
cheers
Na, das mit dem/den Handy(s) ist ja nicht das Problem, habe ja genuegend da.
Aber vielleicht koenntet ihr mir ja sagen, welche meiner Handys welches "Band" sind?!
Nokia 6300
Nokia E71 (das auf jeden Fall Quadband)
Samsung E 730
Samsung C 260 (das funktioniert hier in Dubai nicht, wohl Dualband oder?)
Motorola V3i (das wird auch Quadband sein)
Motofone F3
Hatte daran gedacht, das E71 und eines meiner V3i mitzunehmen, wobei SMS mit dem V3i ja echt besch..en szu schreiben sind!
Wegen dem Erfahrungsbericht, das ist ne gute Idee und werde ich mir merken!
Also, ich plane aufs Schiff zu gehen, habe also noch keine konkreten Infos ueber "das Schiff"!
Aber ja, ich wuerde weltweit unterwegs sein (alle 5 Kontinente).
Jedoch brauche ich keinen Empfang an Bord, sondern in den jeweiligen Haefen (also no need fuer Sat-Telefon). Und es sollte auch nur eine SIM Karte sein, habe keine Lust andauernd zu tauschen und es soll fuer Familie und Freunde einfach sein, mal ne SMS zu schicken!
Ich frage mich, seit ich mir das V3i bei der T-Mobile Post Aktion geholt habe, warum Motorola nicht zu seinen Wurzeln zurueckkehrt und ein neues V3 rausbringt, welches von der Form und Design eine fast gleich Kopie vom V3 ist, jedoch mit neuster Technik und Symbian?
Sprich, bewehrtes und extrem geiles Design (V3) und dazu, 5 Megapixel Cam mit AF und Fotolicht, S60, WiFi, GPS, etc.?
Ich waere an so einem Geraet sehr interessiert, und ich koennte mir auch vorstellen, dass viele aehnlich denken!
Was meint ihr?
Da ich ueberlege, eventuell meine Karriere mit einem Kreuzfahrtschiff zu erweitern, wuerde ich gerne wissen, welche prepaid fuers Ausland (weltweit) am besten geeignet ist?
Wichtig sind mir vorallem SMS, aber auch gelentlich mal der ein oder andere Anruf.
Auch waere eine Aufladung online und per Kreditkarte sehr hilfreich.
Was koenntet ihr mir empfehlen?
Oder sollte ich doch lieber zu eine Genion S greifen, da ich dort nicht das Problem mit der Aufladung haette, da ja postpaid jedoch ohne GG und Mindestverbrauch?
Danke!
Passt aber zum R8!
Schaut einfach mal ein paar Seiten zurueck, habe den R8 in orange hier in Dubai abgelichtet!