-
Koennen die decision maker, die die Filme in die deutschen Kino's bringen, nicht endlich aufhoeren, die Titel zu uebersetzen?
James Bond - Ein Quantum Trost 
Das hoert dich einfach nur beschissen an! Wieso immer diese extrem schlechten und ueberfluessigen Uebersetzungen der Titel? :flop:
Ich bin nur froh, dass es immer noch die Moeglichkeit gibt, sich die Filme im Orginal anzusehen, den auf deutsch sind die nur noch schlecht!
Sorry fuer oftopic! Back to Quantum of Solace! :top:
-
Es ist soweit, am 7. November kommt endlich der neue James Bond!
Seit Daniel Craig James Bond spielt ist die 007 Reihe endlich wieder zu dem zurueckgekehrt, was es mal war, gute Action ohne "Power Rangers" Flair a la Pierce Brosnon mit unrealistischen Einlagen!
Mit Daniel Craig ist James Bond wieder ansehbar und bakc to the roots!
Ich kann es kaum erwarten, fast 2 Jahre hat es gedauert!
Hier noch der Trailer fuer alle:
http://www.youtube.com/watch?v=GBlLG9h3Xyk
count down tickt, noch 5 Tage! :top:
Hier noch der zweite offizielle trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Q4jY8WxcFMo&feature=related
p.s.: Und was ganz wichtig ist, 007 faehrt seid Daniel Craig endlich wieder Aston Martin, und nicht BMW!
-
So, mal wieder ein paar neue Bilder. (Ab jetzt immer mit dem E71!)
Unten auch in in groesser wenn draufgeklickt! Sehr schon, Aston, Porsche und Maserati in Reih und Glied!

-
-
Welches "Billig-Nokia" hat denn den BL-4C Akku? Wenn ich fuer 5 Euro mehr auch ein Handy kriegen kann, dann nehme ich halt das!
thx
-
Hi,
mein Akku in meinem 6300 ist leider nicht mehr der beste und ich braeuchte einen neuen. Da ich in Dubai leider keine Ebay-Lieferungen erhalten kann, und ich somit nur orginal Akkus kaufen koennte, dachte ich mir ich kaufe einfach ein "einfaches" Nokia Einsteigerhandy und nehmen den Akku dort raus.
Nun gefaellt mir das Nokia 2600 classic sehr gut, jedoch hat es nicht den BL-4C Akku, sondern einen BL-5BT Akku.
Nun kann ich leider nirgends sehen, ob die Akkus in das jeweilige andere Geraet passen, bzw, ueberhaupt kompatibel sind! Weiss jemand bescheid, ob die baugleich sind, und nur die Leistung unterschiedlich ist? Sind die Kontaktstellen an der selben Stelle?
Danke fuer eure Hilfe!
p.s.: Ich wuerde wohl beide abwechselnd benutzen, deswegen auch das 2600 classic, weil es mir gefaellt!
thx
-
Weiss einer, wie ich mehr als nur 2 Woerterbuecher gleichzeitig auf dem E71 speichern und benutzen kann? Nach 2 ist Schluss!
Finde ich schade, denn Platz hat man eigentlich genug auf der Speicherkarte!
Hat jemand Rat?
-
Hat irgendjemand geschaft die application fuer podcasts auf dem Handy zu installieren? Wenn ich den Anweisungen von Nokia folge, kommt nach einigen Sekunden, ERROR und es bricht die Installation ab!
Gibt es da eine Loesung?
Danke!
edit: Habe diesen Barcode reader ausprobiert, der geht gar nicht! Was soll man denn da bitte machen? Und wie lange muss man auf so einem Barcode still bleiben, damit irgendetwas passiert? Also, diese Funktion ist wohl Muell!
-
Thanks at all!
Mal schauen, was sich in Zukunft noch ergibt! Es wird wohl auf Dauer mehr Sinn machen, in Tourismuszweigen Ausschau zu halten!
Nun denn, das Leben ist kein Zuckerschlecken! Wird sich alles irgendwie ergeben!
cheers
-
Zitat
Original geschrieben von Bacsy
Hallo!
Ich möchte vom N73 aufs E71 umsteigen, aber das wäre mein erstes E-serie handy. Wollte fragen was die features sind die ich vermissen muss?
Ich denke hier an die gallerie: Beim N73 ist es schön gemacht mit dieser bilder-rotation und beim E71 sind die bilder nur untereinander.
Oder der musik-player. Ich hab gelesen, dass das nicht so gut ist wie bei einem N - series modell. Was bedeutet das?
Ich möchte nur wissen, worauf man verzichten muss
Weil vorteile kenn ich zu genüge.
Die dateien kann ich rüberspielen, oder?
Vielen dank!
Alles anzeigen
- Mediaplayer einfacher
- Galerieansicht einfacher
- Bildqualitaet schlechter (meiner Meinung, habe das N73 auch noch da)
- Tasten kleiner (dafuer Qwerty)
- andere Haptik (E71 breiter und duenner)
Wuerde mir im Vergleich meiner beiden jetzt so einfallen!
Aber ich kann dir sagen, obwohl ich noch nichtmal alles Funktionen benutzt habe, es ist sehr viel besser, fuehlt sich besser an, hat mit Multitasking keine Probleme und fuer mich wichtig, GPS und WiFi intergriert!
Go for it, get the E71! :top: