Beiträge von Patrick333

Hey, ja, dass ist immer so ne Sache, alles in IT geht veraltet schnell!

Also ich sag mal so, ich brauche ein leichtes Geraet, min 1 GB Arbeitsspecher, sehr lange Akkulaufzeit, sollte nicht zu heiss laufen das Ding, Festplatte macht keinen Unterschied, sollte nur nicht zu klein sein (sprich nicht die 4 GB vom eee 700) und so preisguenstig wie es die genannten Kriterien halt zu lassen!

Am liebsten waere mir ja Sony (habe z.Zt. einen VAIO und der laeuft klasse und ohne Probleme), nur die sind zu teuer fuer ein Zweitgeraet!

Hello,

ich verfolge nun seit einigen Wochen die Netbooks, und ich wuerde mir gerne ines holen, jedoch brauchen tue ich keines wirklich, es wuerd eher als 2. PC dienen, der vorallem fuer unetrwegs und fuer den Urlaub gedacht waere!

Nun habe ich mir dei eee angeschaut, bin mir aber wegen dem Linux ein bissl unsicher!

Acer hat einer im Program, weiss aber net, was ich davon halten soll.

Mir stellt sich nun die Frage, wird es was spektakulaeres zum Ende des Jahres geben, auf das man warten soll (Preis, Design, verbaute Hardware)???

Moechte nicht zu viel Geld dafuer ausgeben (wegen oben genannter Gruende), aber es sollte auch nix sein, was mich nach 3 Wochen langweilt, weil bloede zu benutzen ist, oder weil zu langsam etc.....!

Danke fuer eure Tipps!

MfG

Also bisher habe ich keines, erstens wegen den Kosten, und zweitens, weil ich mir noch immer unsicher bin, ob ich eines brauche und es wirklich sein muss.

Aber wenn ich mich dann irgendwann dzu entschliessen werde, dann gibt es nur eine Wahl!

Mein Nachname in einer schoenen Schrift, ohne viel Schnoerkel auf die Innenseite meines rechten Armes, nicht zu gross und nicht zu klein, sichtbar nur dann, wenn ich es moechte (auch weil in meinem Beruf Tatoos nicht wirklich sein sollten). Denn eines ist sicher, meinen Nachnamen, den behalte ich ein Leben lang, und er wird mir nie auf die Nerven gehen, denn ich bin stolz auf ihn!

MfG :top:

p.s.: Und ich heisse nicht Mueller oder Bauer, also ist schon was seltenes!

DVD's sind wohl mit Abstand das sinnloseste, was du schicken koenntest. Die kriegt er ueberall und nirgendwo, an jeder Ecke fuer nen Groschen!

Autobild :top:
    Brot :top:

vielleicht ein T-Shirt, mit "I love Berlin" oder welche Stadt er auch her ist

Aber wie schon geschrieben, einfach fragen, dann kriegt er dass, was er am meisten vermisst!

MfG

Hallo,

ich wuerde gerne wissen, ob es ein empfehlenswertes free ware programm gibt, wo man einstellen kann, dass der PC automatisch um eine bestimmte Uhrzeit, oder nach xx Minuten runterfaehrt und alle Anwendungen schliesst!?\\

Habt ihr selber solch ein Program, oder kennt ihr eines welches stabil laeuft und zu empfehlen ist?

Danke! :top:

Ich habe mittlerweile gelesen, dass man XP auf ca. 1 GB reduzieren kann (keine Ahnung wie man sowas anstellen kann, aber es geht und laeuft wohl auch ohne Probleme). Von daher waere es doch kein Problem mit der geteilten Festplatte!

Eigneltich finde ich es sogar gut, die 4 GB fuer Systemprogramme, und die 16 GB fuer den Rest!

Es ist ueberigens die geteilte Festplatte, soweit ich gelesen habe!

Aber mal ne andere Frage! Ich habe gelesen, das Skype nur ohne Video geht in der vorinstallierten Version. Kann ich die Video Version einfach upgraden, oder ist da schwierigeres zu erwarten?

Und wie laueft es mit Spielen unter Linux?

Bin mir unsicher, ob man Linux behalten sollte, da es sehr viel schnelle laedt, als unter Windows!

thx