Beiträge von Patrick333

Also waere die 20 GB Version doch ein guter Deal! Kann man die "alten" Versionen nicht wirklich empfehlen? Denn brauchen tue ich ihn eigentlich nicht, soll eher als Zweitgeraet zum Spass sein, deshlab auch nicht allzu teuer sein.

Wuerde glaube ich auch eher 1 GB Ram und 20 GB Speicher bevorzugen!

Eine Frage haette ich noch, welche max. Speichergroessen fuer die SD Card erkennt der eee? Sprich nur 4 GB, oder auch groesser! Waere dann als Speichererweiterung gedacht!

thx

So viel ich auf meinem Foto erkennen kann, ist die 20 GB Version ein 900 mit Intel Mobile CPU und das Display fuellt den ganzen Deckel aus, also keine Speaker rechts und links, inkl. eine 1.3 MP Cam.

Die 4GB Version hat ein 7" Display, Intel Mobile Processor und die 0.3 MP Cam.

Mehr Infos kann ich im Moment nicht ersehen, muss dann nochmal in den Laden!

thx

Frage an alle eee Experten:

Z.Zt. gibt es hier in DUbai ein Angebot fuer die 20 GB, 1GB Ram Version fuer 245 Euro und die 4 GB, 512 MB Ram Version fuer knapp 185 Euro.

Sind die Preise gut, bzw. ich habe noch keine in Dtl. gesehen, die so guenstig sind!

Leider ist auf beiden Linux drauf, wie kann ich das mit Windows XP drauspielen auf die Reihe kriegen?

thx

Jochen, ich spreche nicht davon, dass sich Leute den vorher per Selbstimport holen! Ganz im Gegenteil, finde ich klasse, da sehe ich ihn eher!

Worueber ich spreche, ist die Tatsache, dass einige Hersteller saftig drauflegen, sobald eine Grenze ueberschritten wird.

Der GT-R kostet in Japan ca. 30000 Pfund, in UK dagegen das doppelte, sprich 60000 Pfund! Und das sind nicht nur die Taxes, die den Preis in die Hoehe treiben! (Quelle: Fifth Gear)

Das ist, was mich aufregt!

MfG

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was kostet der GT-R den in Dubai? In Japan kostet er umgerechnet ca. 50.000 Euro.

In Dubai wird er offiziell noch gar nicht angeboten, alle GT-R's die hier rumfahren sind importiert worden! Deswegen kann ich euch auch noch keinen Preis nennen, aber er wird min. 19% unterm deutschen Preis liegen!

MfG

85000 Euro?????

Also echt, in Dtl. wird man nur noch verarscht (sorry)! Man wird von vorne bis hinten abkassiert, sowohl die asiatischen Modelle, als auch die Ami's (Mustang, Charger und demnaechst wenn ueberhaupt der Challenger)!

Und dann kommt noch mit Abstand das geilste, hier in Dubai kriegt man deutsche Autos billiger, als in Deutschland! (dies gilt auch fuer viele europaeische Staaten).

Wirklich, ich finde das gar nicht mehr witzig! :flop:

Und weiter geht's, heute den 4. Nissan GT-R gesehen! Da sieht man mal, wie schnell man so ein Auto importiert bekommt, wenn man denn nur will und es sich leisten kann!

Und extra fuer euch bin ich aus dem Auto gesprungen und habe ihn beim Vorbeifahren gefilmt!

http://de.youtube.com/watch?v=i-ex8zEsn8I

(leider ist die Linse etwas beschlagen gewesen, da ich kurz vorher aus dem klimatisierten Auto gesprungen bin).

C 63 AMG, zum ersten mal in freier Wildbahn, sehr geil!!!

Und dann noch ein Mercedes CL 600 in matt schwarz, sehr boese in live:

p.s.: Wird der GT-R in Dtl. ueberhaupt angeboten? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Ach, sch....e, :( peinlich, da sieht man mal wieder, dass ich mich wieder viel zu wenig mit Autos beschaeftige in der letzten Zeit! Wie daemlich, ich weiss das eigentlich, war so hin und hergerissen von diesen Dingern, dass ich sie einfach mal groesser gemacht habe!

So ein Mist aber auch, egal, die groessten sind es wohl trotzdem hier! :D

Naja, aber hab was interessantes gefunden!

Wie man seinen Lamborghini Gallardo in nur 55 Stunden sauber bekommt, im wahrsten Sinne des Wortes, nigel nagel neu!

http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=79859