Beiträge von Patrick333
-
-
-
Er ignoriert sie nicht, er versucht nur klar zu machen, dass China noch viel zu tun hat, aber auch schon so einiges getan hat. Man wird ein Land, dass eine mehrere tausend Jahre alte Geschichte, Kultur und Tradition hat, nicht in 2 Wochen aendern koennen!
Die Chinesen, die hier in Dubai leben und arbeiten sind alle stolz ueber die Leistungen, sowohl ihrer Sportler, als auch was sich getan hat!
Wenn man immer nur vom Negativen ausgeht, kann ja nie was gut werden!
Ausserdem, es muss nicht euch gut gehen, sondern der Bevoelkerung Chinas, und die ist ueberzeugt von ihrem Land, und das von Herzem! Aber versucht ihr mal es einer Milliarde Menschen alles zu ermoeglichen, damit jeder gluecklich ist!
Das geht in Deutschland schon nicht, und wir sind ein Industrieland, was soll da erst in China sein!
Also, immer ruhig, nicht alles ist nachvollziehbar und toll, aber auch nicht alles ist schlecht! Und durch die Olympischen Spiele sind alle Augen auf China gerichtet, und somit die Chancen, dass sich etwas aendert wohl hoeher, als vorher!
MfG
-
Heute abend kriegt ihr Bilder vom X6, habe ich vor 2 Tagen vor mir gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nettes Video, ich habe nicht gedacht das es dort auch soviele normale Autos gibt!
Was machst du eigentlich beruflich in Dubai?
Achso, was läuft im Hintergrund für ne coole CD?
Klar gibt es hier normale Autos, nur wenige (bzw. die Minderheit) ist reich und hat Supersportwagen, der Rest faehrt mit den im Video gesehenen rum.
Wobei es hier einen riesen Anteil an SUV's gibt, da fahren hier sehr viele rum!Ich arbeite in der Hotellerie, und wegen der Musik, da muss ich noch mal schauen, die liegt im Auto!
MfG
-
So community, nach langem habe ich es endlich geschafft ein Video hochzuladen, ohne dass es nen timeout gab!
Ich kann nicht wirklich sagen, ob irgendwelche Exoten im Video unterwegs sind (fuer mich jedenfalls keine ersichtlich auf den ersten Blick), aber ihr koennt euch wenigstens mal anschauen, wie der taegliche Verkehr hier in Dubai aussieht!
http://de.youtube.com/watch?v=sl1m1YfQ7js
Vielleicht findet der ein oder andere es interessant!

-
-
-
-
Was mich hier vielmehr interessiert ist, was mit dem Schwimmstadion los ist, dass dort so viele Rekorde fallen konnten! Es kann ja wohl nicht nur die oben erwaehnte Belueftungsanlage sein, oder? Viel mehr kam mir als erster Gedanke, dass die Bahn zu kurz ist, oder die Schwimmen in destilliertem :p Wasser, oder was weiss ich!
Weil doping schliesse ich erstmal aus (auch weil mir das Thema zu bloed ist), ausserdem auch deswegen, weil nicht nur Phelbs Rekorde geschwommen ist, sondern durchweg alle aus verschiedenen Nationen!