-
Augenkrebs :mad: !
Nicht wegen dem Auto, sondern wegen der Qualitaet und Groesse des Bildes, leider extrem unscharf!
Danke fuer das Bild, aber vergiss nicht, dass Sicherheit an erster Stelle steht, und wir lieber auf Bilder verzichten, wenn deine bzw. die Sicherheit eines members hier gefaehrdet wird!
MfG :top:
-
So, hier der Gemballa GT 550 Biturbo:

Extrem fett muss man wohl sagen! Und die Inneneinrichtung, die passt voll und ganz dazu!
550 PS
730 Nm Drehmoment
0 - 100 km/h in 4,9 Sek.
Vmax 282 km/h
p.s.: Sorry fuer das beschlagene Bild, aber ich bin nur kurz raus aus dem Auto und bei 43 Grad im Schatten ist meine Kamera beschlagen!
Ansonsten habe ich was echt interessante auf youtube gefunden, das "e Rocket" ein Hybrid zwischen Fahrrad und Motorrad mit 12 PS Leistung und knapp 80 km/h Hoechstgeschwindigkeit! Meiner Meinung nach genial, und wenn es nicht so teuer waere, ich wuerde mir ein kaufen! Uebrigens stammt die Erfindung aus Berlin :top: !
Hier der Beitrag von DW-TV:
http://de.youtube.com/watch?v=g-DtIWM2Tok
Und so sieht es aus:

-
1,5 Liter Fluessigkeit in 4,88 Sekunden wegtrinken...
http://de.youtube.com/watch?v=EmZGzoRXPP0&feature=related
Am geilsten sind die Gesichter und Reaktionen vom Publikum!
-
Dito!
Kerner hat einfach nicht einsehen koennen, dass er zu weit gegangen ist und hat sich immer weiter reingeritten! Extrem schlechtes Interview mit unnoetig provozierendem Ausgang!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Was ist daran lustig? Oder kurios? :confused:
Also ihr dreht hier echt am Rad so langsam! Wo soll ich denn solche Sachen sonst reinstellen? Wenn man mal fuer irgendwas neues nen thread aufmacht, dann wird es gleich verschoben und es kommen dumme comments!
Wenn man es dann mal in einen thread einsortiert, dann kommen noch viel duemmere und unnoetige comments!
Also echt, nix anderes zu tun? 
Aber zur Erklaerung: Wie oft sieht man dass der Times Square fuer ein Ferrari-Treffen zur Verfuegung gestellt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Mal weg von den Literarischen Klassikern, wie Faust o.ä., für die man meiner Meinung nach schon eine Neigung haben muss.
Als anspruchsvollere Normalsterblichenliteratur empfehle ich "Die Säulen der Erde" von K. Follet. :top:
Stimme voll nd ganz zu, auch der Nachfolgeband ist genial, bisher zwar nur auf englisch, aber macht den Genuss keinesfalls kleiner, eher sogar besser!
-
Erster!!! (denke ich zumindestens)
Heute morgen auf der Gegenfahrbahn den neuen Audi Q5 gesehen! Leider kein Bild (noch nicht), da zu spaet gesehen.
Sieht ein wenig so aus, als ob der Q7 heiss hewaschen wurde und eingelaufen ist. Hoffe ich sehe einen die Tage, dann versuche ich auch pics zu machen!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
[QUOTE] Original geschrieben von Patrick333
Habe letztes Jahr mit einem Kumpel mal ausprobiert, mal auf die schnelle.
Hi,
was ist daran so lustig? oder habe was übersehen?
gruß
rüpel
Alles anzeigen
...und ähnliche Kuriositäten :top:
Wo sonst passt das Bild den rein, gibt es einen thread fuer solche Fotos?
Denke mal, hier passt es am besten rein!
MfG
-
-
Der Jochen weiss aber auch nicht alles, der muss auch manchmal suchen. Mich wuerde interessieren, wie du solch eine Suche aufbaust, wenn du nur ein Bild zur Verfuegung hast. Gehst du nach dem Ausschlussverfahren aus, oder suchst du auf gut Glueck?
bissl offtopic, aber vielleicht interessiert es euch ja! Hab mal ein kleines Video vom Dezember 2007 reingestellt, um euch mal zu zeigen, wie so ein richtig nebliger Tag in Dubai aussieht, und wie es sich dabei fahren laesst!
http://de.youtube.com/watch?v=XvI7e-sWCas