Beiträge von Patrick333

Hi,

ich suche einen Samsonite Koffer, den ich mit ins Flugzeug als Handgepaeck nehmen kann (glaube 55cm Version). Moechte meine ganzen Sachen und Kleinkram, den ich auf Laptoptasche, Rucksack und sonstige Taschen verteile in den einen Koffer verstauen, da leichter zu bewegen. Einer mit Rollen sollte es sein!

Wo kriege ich die am guenstigsten her?

Bestes Angebot war bisher im Laden (Dubai) knapp 120,00 Euro mit 3 Jahren internationaler Garantie auf Rollen, Schloss, Buegel, und Anbauteile!

Habt ihr irgendwo eine gute und guenstige Bezugsquelle fuer Samsonite?

thx

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich würd ihr wenn sie es vernünftig macht auch 10 bezahlen, sonst greift sie ja noch selbst in die Kasse und holt sich was noch aus meiner Wohnung und ich find es im Pfandhaus wieder :D

Genau davor haette ich auch Schiss, dass man einer wildfremden Person all zein Hab und Gut anvertraut. Da muesste ich vorher alles was mir lieb und teuer ist irgendwie verstecken bzw. im Safe abschliessen!

Wenn man die Person nicht kennt, dann wuerde ich niemals jemanden zu mir holen, der bei mir in der Wohnung saubermacht oder auch nur buegelt!

Heutzutage ist der Neidfaktor doch schon ziemlich gross, und wenn man dann noch jemanden einstellt, der sich gerade so ueber Wasser haelt, man selber aber die neusten elektronischen Geraete, Markenklamotten, Uhren, tolle Moebel und gutes Essen zu Hause hat, dann kann es doch schon dazu kommen, dass sich die Putzkraft nicht wirklich toll dabei fuehlt, wenn man am Ende der Schicht zurueck in seine/ihre eigene Wohnung zurueckkehrt, wo nichts oder nur wenig auf einen wartet!

Ich habe eine Frage bezueglich des GPS.

Mich interessiert das ganze sehr, vorallem die pic track funktion (oder wie die heisst) und die trainingsprogramm applikation. Nun habe ich keine, und moechte auch keine Datenflatkarte benutzen, also waere fuer mich wichtig, kann ich die oben genannten Funktionen rein mit dem Handy benutzen ohne eine Datenverbindung aufzubauen?

Google Maps und Navigation verstehe ich geht ohne Datenverbindung nicht, aber bei den oben genannten steht einfach nichts klar drueber in den bisherigen testberichten!

Danke!

p.s.: Wie sieht das mit dem schrittzaehler und trainingsprogramm aus, wenn man sich in Gebaeuden aufhaelt, zaehlt es die Schritte auch, wenn man sich vertikal bewegt, oder nur horizontal! Was ist, wenn ich in eine Hochhaus arbeite und sehr viele Wege zuruecklege?

Danke, habe gerade auf eurer Seite gesehen, dass ihr auch ein Motorola V3 fuer 54,95 Euro als Callya im Angebot habt!

Koennte man das Angebot auf das ausweiten, d.h. versandkostenfrei?

Und es steht, ein Prepaid pro Kunde, gilt das nur fuer einen Anbieter, oder kann ich ein Callya Paket und ein Xtra Paket auf meinen Name haben?

Danke

MfG

p.s.: Gibt es das V3 auch in komplett silber?