Ach, ob nun 28.50 oder 31.20 Euro, dass macht den Kohl auch nicht mehr fett!
Aber manchmal hoert man ja so Stories wo Taxifahrer einen mal so halb die Stadt zeigen, und dann sind das keine 3 Euro, sondern 10-15 Euro mehr!
Aber ich glaube der Geiz wird wohl siegen, wenigsten solange ich mit dem Kopf denke, denn wie die Sache nach knapp 10 Stunden Reise aussieht (quer durch Dubai, Flughafenprozedur, 6 Std. Fliegen nach Frankfurt, umsteigen, Flug nach Berlin, und dann noch mal BVG in Berlin ne Stunde), naja, da koennte ich dann aus dem Bauch heraus spontan die Taxe nehmen, falls ich nicht gerade super fit ankomme!
Nicht zu vergessen ist, dass der Flug auch die Nacht durch geht, d.h. ich nen ganzen Tag vorher auf Arbeit war und ich dann nen Nachtflug habe (wo man auch net immer schlafen kann).
Naja, werde meine Kumpels anbetteln, und schauen, dass ich einen von denen dazu kriege ne Vorlesung sausen zu lassen, und mich abzuholen!
Wie dem auch sein, danke fuer eure Vorschlaege!
p.s.: Wer kennt denn die schnellste und komfortabelste Strecke mit der BVG nach Lankwitz? Gibt es nen X-Bus von Tegel zum Potsdamer Platz, von da aus faehrt ja die S25 bis nach Lankwitz, dann waere es ja irgendwie noch machbar!
Nur habe ich keinen Bock ueber den Zoo zu fahren, und dann nach Rathaus Steglitz, wo ich wieder nen Bus nehmen muss! Ausserdem komme ich zur Rush Hour an, d.h. Busse und Zuege werden voll sein mit Leuten!
thanks