Thanks, aber was ist mit der anderen Frage?
Kann ich die 20 Euro dazu benutzen die beiden Flatrate's zu abonieren, oder ghibt es da irgendeine Sperre von Seiten Tchibo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thanks, aber was ist mit der anderen Frage?
Kann ich die 20 Euro dazu benutzen die beiden Flatrate's zu abonieren, oder ghibt es da irgendeine Sperre von Seiten Tchibo?
Also in nen Smart kriegt man verdammt viel rein, wenn nicht hinten, dann habe ich ja noch den Beifahrersitz!
Zum Gepaeck:
1x Hartschalenkoffer (ca. 20 kg)
1x Laptoptasche mit allem Zubehoer und mehr (6 kg)
1x Rucksack mit Kameraausruestung und Kleinkram (5-8 kg)
macht zusammen knapp 30 kg, da ist BVG fahren nicht wirklich geil, vorallem nicht quer durch die Stadt!
Laut diesem Taxi Tarif Rechner sind es knapp 19km und ein Preis von ca. 28,50 Euro mit einer Fahrtzeit von ca. 41 Minuten.
Also ich dachte es waere irgendwie teurer, aber wer weiss, wie einen die Taxifahrer versuchen zu verarschen! Oder soll man denen die ausgedruckte Routenberechnung vor die Nase halten mit dem ausgerechneten Tarif, damit die einen nicht spazierenfahren?
Also die Taxe kommt auf jedenfall guenstiger als ein Miet Smart! Werde nocmal versuchen meine Kumpel zu ueberreden, das waere am besten!
thx
Hi,
da ich seid Jahren nicht mehr mit einem Berliner Taxi gefahren bin und ich zum Urlaub nach Berlin komme muesste ich wissen, wie teuer es ist ein Taxi vom Flughafen Tegel in den Sueden der Stadt nach Lankwitz zu nehmen?
Habe zwar Freunde gefragt, ob sie mich abholen koennten, aber ich komme um 8:30 Uhr an und da sind die schon in der Uni!
Habe nicht wirklich Bock mit der BVG quer durch die Stadt zu fahren, auch wegen dem Gepaeck, deswegen die Frage nach dem Taxi!
Eventuell wuerde ich mir auch nen Mietwagen nehmen, wenn es billiger waere als ein Taxi!
Was waere denn der guenstigste Mietwagen von Tegel, den ich aber dann auch in irgendwo in Steglitz wieder abgeben koennte, ohne ihn zurueck zum Flughafen fahren zu muessen!
bei e-Sixt gibt es ja nen Smart fuer 10 Euro pro Tag, plus Sprit, aber die gibt es nicht am Flughafen, sondern irgendwo am Salzufer, daher nicht so toll!
Waere fuer eure Tipps dankbar!
MfG
Hier gesehen:
http://www.areamobile.de/news/9321.html
Eigentlich nicht schlecht:
9,95 Euro fuer 1000 Freiminuten (16,66 Stunden) in Festnetz, 13 Cent in alle Handynetze und pro SMS!
MfG
Kann einer bestaetigen, dass man die Tchibofon Sims mit nur 1 Cent fuer 1 Jahr am Leben erhalten kann, damit man nicht die interene Flat verliert?
thx
Kann ich die 20 Euro dafuer nutzen, um die Festnetzflat und die Tchibofon-Flat zu bezahlen?
Sprich 20 - 12,95 - 3,95 = +3,10 Euro Restguthaben?
Wenn ja, dann waere es fuer 5 Euro wohl die guenstigste Leosung z.Zt.!
Komme fuer 3 Wochen nach Dtl. und brauche eine guenstige Loesung zum telefonieren?
p.s.: Muss ich die Flat kuendigen, oder wird dies vom System automatisch gemacht, wenn nicht mehr genuegend Guthaben drauf ist? Moechte vermeiden irgendwann nen Brief zu bekommen, von wegen sie haben ihre Flats nicht gekuendigt nun zahlen sie xxx,xx Euro nach!
thx
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
So, ich hole den fred mal hoch, das ich mit dem Gedanken spiele, mir das K200i als Prepaid Paket zu holen.
z.Zt. gibt es das K200i als Xtra Paket fuer 29,90 Euro hier im Werbeforum:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=347337
und hier der Bestelllink:
SonyEricsson K200i T-Mobile XtraPac für 29,90 €
LINK
Hat irgendjemand das Geraet selber und/oder getestet und kann was drueber sagen?
thx
@ Deltatecc
Kurze Frage zwecks des SE K200i:
Sind noch welche vorhanden und ist der Versand immernoch kostenfrei?
Und der Xtra Tarif ist der mit non-stop (sprich ab der 2. Minute kostenfrei rund um die Uhr ins Fest- und D1 Netz telefonieren) voreingestellt?
Wie lange dauert es ca. von der Bestellung bis zur Lieferung (Werktage)?
Und zum Schluss, habt ihr vielleicht Angebote mit der o2 3-Monats-Flat?
thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lapman
so hab mich jetzt mal bei dial-now angemeldet, 10€ gekauft und gerade mal ausprobiert.
Situation ist folgende: Ich hab von der Firma aus nen Iphone-Vertrag mit 200 Freiminuten von denen ich lediglich 100-130 im Monat nutze. Auf diese Nummer hab ich mich bei Dial-Now angemeldet, denn die Freiminuten darf ich nutzen wie ich möchte.
Habe gerade 2 Minuten mit meiner Freundin telefoniert, danach nochmal den Kontoservice unter der 2000 angerufen und der sagt mir ich hätte immer noch die gleiche Freiminutenanzahl wie vor dem telefonat.
Gehe ich denn richtig in der Annahme, das mich mit Dial-now ein Telefonat nach Dubai 8 Cent kostet und einen Teil meiner Freiminuten aus meinem Iphone-Vertrag? Kann mir das jemand so bestätigen? Wieso aktualisiert die Kontoauskunft dann nicht meine restlichen Freiminuten?
Hey Lapman,
habe die gleiche Situation wie du, nur dass ich selber in Dubai wohne und nur fuer knap 3 Wochen nach Dtl. komme und meine Freunde anrufen moechte waehrend ich im Urlaub bin!
Wie ist denn die Qualitaet der Verbindung? Und hast du mittlerweile schon eine 100%ige Kostenkontrolle vorgenommen und kannst die Preise bestaetigen?
danke