Wie kuendigt man, per SMS?
Beiträge von Patrick333
-
-
Hallo,
weiss einer von euch mit welchem aktuellen Prepaidtarif man am guenstigsten nach Dubai telefonieren und/ oder SMS verschicken kann?
Komme fuer 3 Wochen nach Dtl. Urlaub machen und brauche was, womit ich nach Dubai kommunizieren kann (so guenstig es geht)!
Danke vorab!
-
Weiss einer shcon mit 100%iger Sicherheit, ob man wenn man 30 Euro auflaed sich fuer 20 Euro die 3 Monats Flat holen kann, oder geht das eine mit dem anderen nicht?
danke fuer die Info!
-
Ja genau, das meine ich! Kann man das bei jedem Xtra dazubuchen und geht das auch nur fuer einen Monat?
Ich verstehe es so, dass man wohl jeden Monat neu bestellen muss (sprich irgendeine SMS an T-Mobile und dann wird einem 0,99 Euro berechnet und man hat die "ab der 2. Minute Flat", oder?
thanks fuer die Infos
-
Hi,
habe gerade dieses Angebot gefunden, und von allen Prepaidpaketen scheint dies wirklich gut (wenn man das Handy betrachtet).
http://cgi.ebay.de/LG-SHINE-KE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Eine Frage haette ich da noch, kann man bei diesem Xtra Pack das Paket dazubuchen, wo man ab der 2. Minute umsonst weitertelefoniert?
MfG
thanks
-
@ Nokia1986
Hast du mal einen link zu seiner ebay seite? Ich finde ihn einfach net!
thanks
p.s.: Waere das das guenstigste Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wobei ich mir eigentlich relativ sicher war (bis zu diesem Bild) dass nur der 600er aus der S-Klasse gestretcht würde. Steht bei dem E350 rechts nicht noch AMG drauf?Nein, kein AMG, hier in den Emiraten steht auf allen Mercedes "EMC" warum auch immer! Bin bisher noch nicht drauf gekommen, bzw. war zu faul um es zu googlen!
Der schwarze Zweituerer neben der silbernen Stretch E-Klasse ist ein Bentley, aber keine Ahnung welches Model!
-
-
Da wuerde ich Entzugserscheinungen kriegen (sowohl nach meiner Freundin, als auch nach dem Handy/ und als Anmerkung hier, meine freundin kommt vor dem Handy
).Nein, mal im Ernst, fuer Sie braeuchte ich die SMS, fuer meine Bekannten in Dtl. die Flat! Komme ich daran vorbei, beide Varianten zu holen?
Ich habe noch gesehen, dass es Xtra Nonstop oder so gibt, wo ich ab der 2. Minute kostenlos weitertelefoniere! Wie sieht es damit aus? Wird irgendwann die Leitung unterbrochen (so nach 20 oder 40 Minuten?), oder geht es wirklich lange kostenlos?
thanks
-
Hey, an alle die gerade auf der Hoehe der Zeit sind, wo kriege ich das guenstigste Angebot mit der 3 Monats Flat?
thanks