Beiträge von Patrick333

Ok, also ich werde wohl o2 fuer meine knapp 3 Wochen Dtl. Urlaub waehlen.

Jetzt aber noch ein paar Fragen, bevor ich mich entscheide.

Also da viele meiner Bekannten o2 (bzw. Tchibo) haben wuerde sich mir eigentlich die 3 Monats Flatrate anbieten, aber die ist wohl nicht kombinierbar mit den Bonus SMS.

Wenn ich nun die Freikarten Loop mit 30 Euro auflade, dann kriege ich 500 SMS zusaetzlich zu den 30 Euro (oder werden die 30 Euro fuer die SMS verbaucht und ergeben so 500 SMS)?

Kann jemand bestaetigen, dass sowohl SMS ins dt. Netz als auch SMS ins Ausland gleichviel kosten (19 Cent)? So habe ich es jedenfalls auf o2 gesehen, was mich aber irgendwie stutzig macht!

Nehme ich nun ein Loop Paket mit Handy dann kriege ich zwar nur 20 Euro Bonusguthaben, aber dafuer halt die WE Flat!

Also mir waere wichtig eine Flat zu haben, um meine Bekannten und Familie anrufen zu koennen, aber auch die 500 SMS (falls ich siew fuer 19 Cent/pro SMS ins Ausland verschicken kann) da ich irgendwie mit meiner Freundin kommunzieren moechte und Gespraeche nach Dubai leider zu teuer sind.

Was ratet ihr mir also? Beide oder gibt es eine bessere Loesung?

thanks

Hm, Renter wuerde ich mal sagen!

Nein, als Kind hatte ich glaube ich keinen wirklichen Berufswunsch.
    So zwischen der 9-10. Klasse war es dann Tierfilmer in Australien, dann in der 12. war es dann Bankkaufmann mit Spezialisierung im Wertpapierhandel, dann kurz bevor ich zum Wehrdienst ging Berufssoldat (was sich nach der 3. Woche beim Bund gluecklicherweise geandert hat).

Na und nun arbeite ich seit knapp 6 Jahren in der Hotellerie, was mit der Zeit besser wurde und mir die Moeglichkeit gegeben hat zeitweise in den USA, der Schweiz und nun Dubai zu wohnen und zu arbeiten. Denke mal dass da noch einige weitere Laender dazukommen werden, bevor ich irgendwann mal wieder nach Dtl. oder in die Schweiz zurueckkehre!

Naja, auch wenn man vielleicht nicht von Anfang an vorhat die Loop aufzuladen, kann man ja immer noch darauf hoffen, dass man eine schoene Nummer bekommt, die man dann am Leben halten kann!

immer positiv betrachten :)

Danke fuer die Antwort, aber die postings ueber deinem letzten sind vom Maerz, deswegen habe ich auch noch mal gefragt.

Ich meinte die 1000 minuten (we flat), weil das reicht fuer einen Monat.
    Ich komme fuer knapp 3 Wochen nach DE und brauche halt das guenstigste Prepaidpaket mit WE Flat oder freiminuten!

Deswegen habe ich gefragt, was es z.Zt. bei der post gibt (so wie damals das F3).

thanks

Welche Handys zu welchen Preisen gibt's denn bei der Post z.Zt.?

Gibt es das Angebot mit der WE Flatrate noch? Vielleicht mit dem Motofone, oder irgendeinem anderen fuer knapp 20 Euro, so wie damals?

Komme fuer 3 Wochen nach Dtl. und da wuerde mir so ein Paket zusagen!

Danke fuer die Info!

p.s.: Sind die Pakete wie immer ohne Lock, da Sim und Handy seperat verkauft werden?