Beiträge von Patrick333

Ok, wenn du niemals arbeitslos werden willst und ueberall auf der Welt arbeiten moechtest...

Hotellerie!

ACHTUNG: scheisse bezahlt und in einem Arbeitsleben min. 100.000 unbezahlte Ueberstunden!

Ich machs, aber frag mich nicht wieso :D !

Herzlichen Glueckwunsch!

3333 Beitraege:

@ TM1

Na, 2 Sitzplaetze waeren weit ueber meinem Budget, die Uhren werden zwar keine Rolex oder Co. werden, sondern wohl was zwischen Seiko, Orient oder Citizen, was auch schon preislich etwas kosten wird!

Stimmt, sollte per pn passieren.

Obwohl ich im Sommer hoechstwahrscheinlich zum Urlaub nach Dtl. kommen werde, sind 2 Plaetze schon fuer meine beiden besten Kumpel reserviert (also fuer Uhren fuer die beiden). Werde denen fuer eine fast 15 jaehrige Freundschaft jeweils eine Uhr goennen!

Danke!

Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Fuer nen daily rocker fuers Grobe ist sie doch ok! Wie schwer ist sie denn? Und macht sie einen ordentlichen Eindruck, Verarbeitung usw.?

Nochmals danke fuer die pics. Das "Werkzeug" ist aus Plastik, ist ja echt Schrott! Haetten sie weglassen sollen und die Uhr fuer 2 Euro weniger verkaufen sollen!

thx

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
      Patrick333:
    Um nicht so unter Zeitdruck zu stehen, habe ich mir heute bei Tchibo eine 20€ "Übergangsuhr" geholt, sieht eigentlich wirklich nicht so schlecht aus^^

Echt! Kannst du mal 3-4 Bilder von dem Tchibo Ticker machen (auch Rueckseite) und eines von dem Werkzeug was dabei ist!

Waere echt super, da ich sie mir leider nicht live anschauen kann!

thanks

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, auch bei eBay habe ich leider auch nur Automatikuhren von Orient gefunden - die Version von Dir rein gar nicht. Deswegen ja die Frage nach der genauen Bezeichnung, da kann man evtl. irgendwo weltweit eine Shop finden der nach D liefert.

Kann ich dir leider nicht sagen, habe ich mir nicht aufgeschrieben, aber hier hast du ein Makro in Orinalgroesse, da erkennst du die Bezeichnung des Werkes:

Sorry, mehr kann ich leider auch nicht bieten! Hoffe es hilft ein bissl!