ZitatOriginal geschrieben von eisi
Sind das nicht "bumper"?
Richtig! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Sind das nicht "bumper"?
Richtig! :top:
Ok, wenn du niemals arbeitslos werden willst und ueberall auf der Welt arbeiten moechtest...
Hotellerie!
ACHTUNG: scheisse bezahlt und in einem Arbeitsleben min. 100.000 unbezahlte Ueberstunden!
Ich machs, aber frag mich nicht wieso
!
Hi,
ich suche ein neues + orginalverpacktes & unbenutztes V3 ohne branding, ohne jeglichen Lock, in schwarz oder silber fuer weniger als 50 Euro!
Gibt es die noch vom Haendler mit Garantie und mit allem drum und dran?
Danke!
p.s.: Link waere auch hilfreich!
Stimmt, sollte per pn passieren.
Obwohl ich im Sommer hoechstwahrscheinlich zum Urlaub nach Dtl. kommen werde, sind 2 Plaetze schon fuer meine beiden besten Kumpel reserviert (also fuer Uhren fuer die beiden). Werde denen fuer eine fast 15 jaehrige Freundschaft jeweils eine Uhr goennen!
Bei dem finde ich am geilsten, wie er die Brille traegt, die Buegel mal voll laessig ueber dem Ohr, haha
!
Danke!
Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Fuer nen daily rocker fuers Grobe ist sie doch ok! Wie schwer ist sie denn? Und macht sie einen ordentlichen Eindruck, Verarbeitung usw.?
Nochmals danke fuer die pics. Das "Werkzeug" ist aus Plastik, ist ja echt Schrott! Haetten sie weglassen sollen und die Uhr fuer 2 Euro weniger verkaufen sollen!
thx
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Patrick333:
Um nicht so unter Zeitdruck zu stehen, habe ich mir heute bei Tchibo eine 20€ "Übergangsuhr" geholt, sieht eigentlich wirklich nicht so schlecht aus^^
Echt! Kannst du mal 3-4 Bilder von dem Tchibo Ticker machen (auch Rueckseite) und eines von dem Werkzeug was dabei ist!
Waere echt super, da ich sie mir leider nicht live anschauen kann!
thanks
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ja, auch bei eBay habe ich leider auch nur Automatikuhren von Orient gefunden - die Version von Dir rein gar nicht. Deswegen ja die Frage nach der genauen Bezeichnung, da kann man evtl. irgendwo weltweit eine Shop finden der nach D liefert.
Kann ich dir leider nicht sagen, habe ich mir nicht aufgeschrieben, aber hier hast du ein Makro in Orinalgroesse, da erkennst du die Bezeichnung des Werkes:
Sorry, mehr kann ich leider auch nicht bieten! Hoffe es hilft ein bissl!
Ich glaube "hierzulande" in Dtl. bekommst du die garnicht!
Ich habe sie in Dubai gekauft (fuer ca. 55 Euro), aber probiere es mal hier, wurde mir von jemandem in einem Uhrenforum empfohlen!
klick link --> http://search-desc.ebay.com/se…prchi=&fsop=32%26fsoo%3D2
da hast du 3 oder 4 haendler, die Orient Modelle anbieten zu guten Preisen!