Beiträge von Patrick333

Teil 1

@ Dave_1

Na, wenn du schon hier rumlungerst, dann schau doch mal bei:

http://www.watchlounge.com/wbb2/wl/index.php

http://forum.watchtime.ch/inde…ba80396d29316e81e99340e9b

http://uhr-forum.de/

http://www.orientalwatchsite.c…f2a14cc9ae911664175390684

vorbei! Da wirst du erst so richtig infiziert! Aber ACHTUNG, auf eigene Verantwortung, einmal so richtig drin und es gibt selten ein Entkommen und das Hobby kann kostspieliger werden als Handys!

Ansonten fixe ich dich einfach mal mit meinen Uhren an, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack oder du tendierst in eine bestimmte Richtung!

Also, hier mal meine:

..

Zitat

Original geschrieben von Dave_1

Die Frage ist nun aber, wie "seriös" so eine G-Shock bei Vorstellungsgesprächen etc kommt, sieht halt nicht wirklich wie ein Business-Ideal aus...

Wie "seriös" so eine G-Shock ist? Gar nicht! So eine Uhr traegst du in deiner Freizeit, aber nicht zum Bewerbungsgespraech oder zum Anzug! Klar, es wird wieder welche geben, die wuerden die zum Anzug tragen, aber die wuerden auch Flip Flops dazu tragen! :rolleyes:

Nein, bevor du mit so einer Uhr zum Vorstellungsgespraech tragen solltest, wuerde ich dir raten sie einfach abzunehmen bevor du reingehst oder einfach zu Hause lassen und nur das Handy mitnehmen (aber ausmachen bevor du dein Gespraech hast!!!).

Auch solltest du kein Taucheruhren mit Kautschukband im Buero tragen! Dezente Uhren, am besten mit Lederband passen da am besten! Aber auch wenn man Liebhaber von Uhren ist und eine Breitling oder Omega sein eigen nennt, ich wuerde eine solche Uhr auch nicht zum Vorstellungsgespraech empfehlen, da es eine falschen Eindruck machen hinterlasen koennte, wenn der Chef mit nem Billigwecker vor einem sitzt!

Die hier trage ich im Buero:

Manchmal die (obwohl die schon ein bissl too much ist mit Anzug)

Und die hier wuerde ich im Buero nicht empfehlen (meine Freizeituhr fuer die beach)

Es gibt hundert tausende von Uhren, keine Panik, da wird sich schon was finden lassen!

p.s.: Versuche am Besten eine Automatik zu kaufen, da es sowieso nur eine sein wird, musst du sie nicht neu einstellen, da sie ja sowieso jeden Tag getragen wird!

Orient Automatik mit Reserve-Anzeige fuer knapp 75 Euro

Was meint ihr zu der hier!

Ich suche nun nach einer Uhr mit Reserveanzeige, aber auch nach einer Orient, und voila, hier habe ich beides in einem!

Quelle: http://cgi.ebay.com/ORIENT-MEN…7QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Also ich finde sie dezent und irgendwie ganz edel! Ich werde wohl erst mit dem Haendler hier in Dubai reden, ob er mir ein besseres oder gleich gutes Angebot machen, bzw., sehen ob er sie ueberhaupt besorgen kann!

Was meint ihr zu ihr? Hat sie vielleicht sogar jemand von euch? Und der Druecker, meint ihr der ist fuer das Datum, weil normalerweise ist es fuer die Tagesanzeige bei Orient, oder hat er eine andere Funktion?

Ein Rolls Royce Phanton Cabrio und einen Bugatti Veyron findest du nicht WIRKLICH exclusiv?

Aber das einzigartige bei dieser Art von Veranstaltung ist nicht ein Auto, sondern die Masse von Supersportlern auf einem Haufen!

Rechne dir doch einfach mal den Wert der Wagen aus, wenn du alle zusammenzaehlst!
    Da kommst du alleine mit dem GT und dem Veyron auf ueber 1,5 Millionen, nimmst du noch den "Rest" dazu dann kommt man auf ca. 8-10 Millionen Euro, und das ist das Exclusive!

Wenn du 10 Millionen durch 20000 Euro (Wert eines Durchschnitt Golfs/Astras) dann haettest du 500 davon. Klar, dass waere auch ne Show, aber wird sich auf ner oeffentlichen Strasse wohl eher nicht bewerkstelligen lassen!

:top:

1) Nein, Wasserhaehne fuer lau gibt's hier nirgends!

2) Leider nein, da hast du halt nur Glueck gehabt, dass der drauf war, denn normalerweise darf man die garnicht fotografieren!

3) Ja, es gibt Tempolimits, 100 bzw. 120 km/h, aber man faehrt sowieso schneller, da ich bisher nur fest installierte Radaranlagen gibt, und man weiss halt wo die stehen, da bremst man runter und danach geht's mit 150 - 180 km/h weiter.

Man sollte aber keinen Bullen mit dem Speed ueberholen, denn dann wird man rausgezogen. Aber die Radaranlagen sind hier so eingestellt, dass sie erst ab 21 km/h ueber dem Limit blitzen, sprich wenn 100 km/h Limit ist, dann blitzen die erst bei 121 km/h!

Selbst erlebt zum Glueck noch nicht, aber mir wurde gesagt, dass bis 160 km/h ca. 100 Euro Strafe und danach pauschal 300 Euro Strafe und einen Monat wird einem das Auto weggenommen, egal ob 170 oder 270 km/h. Aber das koennten auch nur Geruechte sein, keine Ahnung ob das stimmt, da hat keiner so wirklich Ahnung hier. Man kann es auch nirgendwo so wirklich nachlesen, alles irgendwie vom Hoeren-Sagen!

Richtig und falsch. Die 1 faehrt Sheikh Mohammed, aber er hat die Nr. 1 Dubai's, jedoch sollte man nicht vergessen, dass die UAE insgesamt 7 Emirate hat, was wiederum heisst, dass es 7 mal die 1 geben kann, da die Kennzeichen alle unterschiedlich sind!

Siehe auch das Rolls Cabrio, es hat die 1 eines anderen Emirats!