Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Wäre mal über einen kleinen Bericht interessiert, wie es sich in Dubai so lebt und wie man das erreicht;)
Leben tut es sich hier kaum anders als in Dtl.! Hier kriegst du alles, was es in Dtl. auch gibt, vielleicht sogar einiges was man nicht so oft findet.
Wie man das erreicht, sorry, wenn ich es wuesste, dann waere ich da auch mitgefahren und haette nicht nur Bilder gemacht! Ich fahre bisher nen Peugeot.
Aber eines ist nicht so, wie es RTL2 & Co. immer vorgaukeln, nicht alle sind reich, eigentlich sind es nur wenige! Vorallem sind es nicht alles Araber, die hier die mega Kohle haben. 83% sind Auslaender und der Grossteil kommt aus Asien (Indien/ Philipinen/ China) und die arbeiten fuer 150-250 Euro im Monat, wo von sie den Grossteil zur Familie schicken!
Die Gehaelter sind naja, aber in meinem Fall muss ich fuer meine Wohnung und Nebenkosten nichts bezahlen, kriege ich von der company gestellt. Auch zahlt man keine Steurern in UAE. Von daher gleicht sich das alles irgendwie aus und es kommt mehr oder weniger das selbe bei raus.
Aber nun BTT!