Beiträge von Patrick333
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
*Lol*Ferrari, Audi R8, Mc Laren F1, Maserati, Porsche,... usw. und ein Toyota, oder Subaru oder was das bei Sekunde 7 ist

Gruß
Das war ein Mitsubishi Eclipse. Tja, es waren halt auch "billigere" Autos dabei!
-
Hi,
entschuldigt wenn ich jetzt frage, aber ich bin seit Monaten nicht mehr auf dem Laufenden, deswegen hoffe ich, dass ihr so nett seit und antwortet.
Hat Samsung vielleicht ein Dual Sim Candybar in Planung? Ich habe 2 Karten (Deutschland und Vereinigte Arabische Emirate), aber das D880 finde ich zu dick und ich habe auch nicht so wirklich grosses Vertrauen in Sliderphones!
Danke euch!
-
So, das erste Video habe ich nun endlich hochladen koennen!
-
Benzin ist teuer, kostet laut heutigem Umrechnungskurs 28 Cent/ Liter!
In Saudi Arabien ist es nur die Haelfte!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Sicherlich nette Autos dabei, bestätigt aber teilweise meine Theorie das die Araber teilweise unter massiver Geschmacksverkalkung leiden...Siehe Bentley Continental GT, F430 mit Heckspoiler....
BTW: Du hast einige Bilder doppelt drin.
Gruß bungee1
Danke fuer den Hinweis, habe es gerade richtiggestellt!
Ja, einige sind geschmacklich schon an der Grenze, aber zum Fahren waere mir das Schei.. egal!
-
So ihr Juenger des Autovirus, verneigt euch vor mir, bzw. vor dem, was ich euch biete!
Heute, super sau frische Fotos vom Arab Run 2008! Ich hab euch nicht vergessen, heute kriegt ihr die Megaladung Supersportwagen!
Geniesst und nicht den Monitor ansabbern!

-
-