Beiträge von Patrick333
-
-
-
-
Heute war ein echt schoener Tag! Ich habe eine Art Paradies auf Erden erlebt, die schoensten und exclusivsten Sportwagen der Welt! Und das beste, alle zusammen und nebeneinander!
Hier die Bilder, ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass es die ersten Bilder dieses Events im www sind. Ich habe sie erst vor ein paar Stunden aufgenommen und das Event laeuft sogar noch!
Also, geniesst es:
-
-
@ lart
Ich habe aber nicht vor, das Band zu wechseln, ich finde es passt sehr gut und es fuehlt sich angenehm an beim Tragen!
@ Gunn
Ja, ich wohne in Dubai, seit knapp 8 Monaten! Wenn es sich einrichten laesst bleibe ich vielleicht noch ein Jahr laenger, was sich positiv auf meine Uhrensammlung auswirken wird, aber leider auch sehr negativ auf meinen Kontostand!
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Schliesse mich mal an !Extrem gut aussehende Uhr!
@ TMausHB
Die Uhr habe ich in Dubai gekauft! Sorry, haette euch gerne eine deutsche Quelle geliefert, aber ich habe sie sonstwo nicht gesehen!
MfG
Bilder: N73
Hier meine neue Seiko! Nummer 5 mittlerweile! Seiko Virus, einmal infiziert, tja...
Seiko intern SNZD57J1, gekostet hat sie ca. 60 Euro. Ich kann sie nur empfehlen, traegt sich sehr angenehm, schwer aber nicht zu sehr und gut ablesbar! Ich wuerde sie nochmal kaufen, wenn ich sie nicht schon haette!

-
Prepaid Handy mit 35 Frei-SMS pro Monat fuer 2 Jahre und Vodafone Handy fuer 5 Euro!
http://www.saturn.de/files/spe…=debitel&no_redirect=true
-
Die habe ich dann heute einfach mal spontan mitgenommen, fuer knapp 45 Euro. Also ich finde sie ist gerade noch gross genug, sie laesst sich gut ablesen (auch in Dunkelheit da luminiszierende Zeiger und 5-Minuten Punkte). Aber das beste, es ist ein Automatik! Nur eines ist ein bissl negativ, sie reist mir einige Haare vom Arm (autsch), aber das geht schon!
hier einige Bilder:
Und es gab sie mit 3 Jahren internationaler Garantie und eine meiner Meinung nach gelungenen Box!
-