-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Hat jemand TGGF gesehen?
Wie immer Großartig..... We need a bigger Digger...
Gruß bungee1
Ich muss sagen, dass war die schlechteste Top Gear Produktion, die ich je gesehen habe. Der "Humor" hat einfach ueberhaupt nicht funktioniert. Sehr schlecht und nicht lustig! (Bis auf den Jet-Grill).
Irgendwie habe ich ein wenig Respekt vor Clarkson und Hamilton verloren, May hat wenigstens versucht nicht alles zu ruinieren!
Ich hoffe, dass die sowas nie wieder machen. Top Gear soll sich einzig und allein mit Autos befassen!
-
Wollte mal eure Meinung zu Citizen's Eco-Drive und Seiko's Kinetic Modellen hoeren!
Habe mich die letzten Tage darueber informiert und bin von der Technik her begeistert.
Habt ihr Uhren mit dieser Technologie, wenn ja welche und was sind eure Erfahrunen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martenz
Dein gelbes Lambo Bild, wurde das zufaellig in der Mall of the Emirates gemacht? Hab da naemlich ein ganz aehnliches mit einem weissen Lambo hehe.
Ja. 
-

schaut euch den Auspuff an, und das bei einer E-Klasse

-
Nach einiger Zeit mal wieder ein bissl was von mir. Wir wollen den htread ja hier ein wenig wiederbeleben!

Also ich muss euch sagen, so langsam finde ich den Ferrari 430 langweilig, allein heute habe ich ihn bei 10 minuetiger Autofahrt von der Abreit nach Hause 4x gesehen. Jeden Tag min. 1-2 auf der Strasse. Aber ein Highlight gab es huete dann doch, ein Honda NSX, sehr geil in schwarz aber leider zu schnell, um mit dem 6300 zu knippsen!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Patrick333: Da können aber zwei Fahrer nicht einparken...
"Duck und weg" 
Ich geb dir gleich nicht einparken koennen!
Hol den Hummer und mach dich platt! :top:
Aber mal im Ernst, da wird geparkt, wie PLatz ist, ich hab mich auch reingezwengt, als ich gekommen bin. Wenn man vom Einkaufen zurueckkommt, dann sieht es manchmal halt so aus!
-
Ein kleiner Groessenvergleich zwischen meinem Peugeot 207 und nem Hummer H1!

-
So, nach der OM habe ich mir nun auch die BM geholt, sieht klasse aus!

Monster rockt!
-
Naja, also ich komme jetzt auf 7 Uhren (eine fuer jeden Wochentag)
!
Aber alle zusammen kommen wohl auf einen Wert von ca. 1000 Euro, was fuer 7 Uhren nicht teuer ist, aber trotzdem nicht fuer eine Omega reichen wuerde (jedenfalls keine Neue).
Ok, einige der Uhren habe ich richtig guenstig bekommen koennen, weniger als die Haelfte des Marktpreises), aber selbst dann komme ich auf eine Summe von ca. 1400 Euro (maximal).
Also, klar haette ich gerne 7 Omega und Rolex, aber dafuer verdiene ich z.Zt. nicht genug, aber beide Uhren sind auf dem Wunsch- bzw. Einkaufszettel. Die Omega wird wohl in ca. 2-3 Jahren in meinem Besitz sein, die Rolex denke ich wird dann wohl noch 3 Jahre laenger dauern.
-
Mittlerweile befinden wir uns ja nur noch in den Omega & Rolex Preisklassen. Um mal wieder ueber Uhren zu reden, die nicht gleich das Sparbuch pluendern oder sich wie ein Auto finanzieren lassen muessen, stelle ich euch hier mal mein neustes Familienmitglied vor.
Orange Monster SKX781-K3:

p.s.: Aber macht trotzdem weiter, man lernt ab und zu mal was nuetzliches von denen, die schon Omega & Co. ihr eigen nennen duerfen!