ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Kann man in den Tpunkten eigentlich mit Kreditkarte zahlen?
Ja kein Problem, habe meines auch mit CC bezahlt (VISA).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Kann man in den Tpunkten eigentlich mit Kreditkarte zahlen?
Ja kein Problem, habe meines auch mit CC bezahlt (VISA).
Meine Eltern haben 1und1 auch seit knapp 2 Wochen!
Nur Probleme, Komplettausfälle der Telefone und des Internets!
Habe üeber 10 emails zu denen geschrieben und heute doch angerufen, da man wohl auf einen Rückruf von denen bis an sein Lebensende warten kann.
Nach "nur" 43 Minuten in der Warteschleife habe ich dann jemanden ans Telefon bekommen der meinte ich solle doch mal ein Firmware Update machen und falls es dann nicht funktioniert einfach nochmals anrufen.
Sch..ss Laden!
Hat irgendjemand eine Ahnung wie das mit Sonderkündigungsrecht aussieht?
Denn seit der Freischaltung am 3.12.2007 (ging aber erst 2 Tage später) hatten wir zu 60% Komplettausfälle!
Hat einer ne Ahnung davon, schliesslich ist es nicht erbrachte Leistung von 1und1, da müsste man doch ein Sonderkündigungsrecht haben, oder?
Danke für die Infos, dann brauch ich mich gar nicht auf den Weg machen!
Irgendjemand ne Meinung übers BT Headset, zu empfehlen???
Heute ist es ja soweit, also bitte Empfehlungen!
Und was ist mit dem Gutschein, wird des funktionieren?
Geil! Stehe gerade im Schloss in Berlin Steglitz und benutze den freien Hotspot hier! Also das E61 funktionert, d.h. Es liegt an meiner Fritzbox zu Hause.
Übrigens, mir wurde im T-Punkt im SSC sehr gut geholfen bei dem Problem mit den richtigen Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Mit Worten: Scheiß Winterreifen
Mit anderen Worten: Hässlicher Plastikbreitbau!!!
Also ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine Verbindung mit meinem WLAN aufzubauen, aber es klappt einfach nicht. Habe schon die anderen threads durchgelesen und deren Einstellungen übernommen, aber nix geht!
Kann irgendjemand hier live helfen?
Oder jemanden in Berlin empfehlen (Handyladen oder so) wo man mir weiterhelofen kann?
Thanks
Und die Einstellungen für WLAN mit einer Fritzox welche passwortgeschützt ist?
Funkt. bei mir einfach gar nicht!
thx
Sagt mal, kann einer sagen, ob dass BT Headset von Nokia (BH-209) aus dem Weihnachtskalender für 29,99 Euro ein gutes Angebot ist und ob das Headset zu empfehlen wäre?
Ich habe sowohl Handys von Nokia, Samsung und Motorola, würde dieses mit allen funktionieren?
thx
Mal ne Frage:
Wenn ich nun den oben geposteten Gutschein ausdrucke, wird der überhaupt akzeptiert, oder nehmen die nur einen orginalen? Und wenn jemand den Barcode irgendwo anders schon benutzt hat, funktioniert der noch ein weiteres mal???
Und falls doch, kann ich den mit dem BT Headset verechnen lassen?
Weil auf dem Gutschein sthet ja nichts davon, dass er nicht mit dem Weihnachtskalender kombinierbar ist.
Ich kriege die Kriese!!!
Weiso stellen sich diese sch..ss Handys nicht einfach selber ein?
Ich habe alles so eingestellt, wie auf der ersten Seite beschrieben. aber nichts geht.
Was genau soll eigentlich PSK sein? Mein Password mit dem das WLAN gesichert ist, oder wie? Falls nicht, wo kriege ich raus, was diese drecks Fritzbox fuer Einstellungen hat?
Mir wird angezeigt:
WLAN:
Keine Verbindung.
WPA-PSK-Schlüssel ungültig
Ich brauche Hilfe! Irgendjemand hier, der ne live skype session machen kann? Oder ich kann auch Festnetz bzw. o2 anrufen, vielleicht kann mich einer da durchschleusen und mir Schritt für Schritt erklären?!?!
BITTE Leute, ich möchte es doch nur zum Laufen bringen! :confused: