Beiträge von Patrick333

Danke fuer die links!

Habe das schon was gefunden!

Nun mal dir Frage an die Laeufer hier:

Welcher Schuh ist besser zum laufen? Der der "groesser" aussieht und mehr von diesem Daempfer Zeugs hat (Shox) oder der andere!
    Ich meine, beide sind fuers Laufen ausgelegt, dann koennte ich doch auch den guenstigeren nehmen oder?

Thx

den hier (52,90 Euro):

oder doch lieber den hier (74,90):

Also ich tendiere ja zu dem guenstigeren, da ja beide zum laufen sind, duerfte soch ok sein, denke ich?!?!

Danke

Hi leuts,

der thread ist ja nun schon ein wenig aelter, habe heute mal bei apple rumgeschaut, und bin wieder auf das Thema gekommen.

Also, da ich so langsam aelter werde und ich nicht alles ohne Reue in mich reinstopfen kann, kommt so ein Bauchansatz zum Vorschein, den ich gerne loswerden wuerde, bevor er groesser wird.
    Nun, bla bla, ich suche nun das Nike+ Kit und Nike+ Schuhe als Paket fuer weniger, als es bei Nike kostet!

Hat einer ein Bezugsquelle, wo es das als gutes Angebot gibt, meinetwegen die Schuhe seperat vom Kit.

Der billigste Nike+ Schuh kostet 100 Euro (was mir entschieden zu teuer ist fuer ein paar Schuhe) und das Kit bei Apple 29,95 Euro.

Koennt ihr was besseres (ich meine guenstigeres) empfehlen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Aber, die Geräte kann man doch echt nicht miteinander vergleiche, vor allem nicht als Ersatz sehen denn ein IPhone ist ein Telefon, während ein Touch ein MP3 Player ist (mal ganz einfach ausgedrückt).
    Deswegen versteh ich auch die 2-Aktion nicht,wo Leute die wegen des fehlenden IPhone kündigen das Angebot eines ITouch bekommen.
    Aber Patrick, ich meine es nicht böse, schon klar oder?

Du, kein Problem, wir haben beide nur unseren Standpunkt dargestellt. Ich nehme da nichts uebel, wollte dir nur zeigen, warum der touch fuer mich interessant ist, obwohl er nicht die Cam+ Telefonfunktion hat.

Naja, wer weiss, vielleicht klappt es ja mit dem touch doch noch (liebe TT Haendler, wir warten ungeduldig :p ), und irgendwann wird es das Iphone2 geben, und die erste Generation wird billiger! Wer weiss, vielleicht in 1-2 Jahren als Xtra Pack bei der Post :D fuer 19,99 Euro! Nein Scherz, aber falls doch, ich hole mir dann 10-20 Stueck, falls es das fuer den Preis geben sollte! :D

Mach ich gerne!

Da viele (mich eingeschlossen) gerne ein Iphone haetten, wegen der einzigartigen Bedienoberflaeche, dem Wifi, der Ipod-Funktion, der Videofunktion (anschauen), der Bildbetrachtungsfuntion und dem Speicher (4 und 8 GB bzw. 8 und 16GB)!

Diese bietet der Touch auch, nur halt die Telefoniefunktion fehlt, und die Kamera, aber die ist nicht wirklich der Rede wert.

Ich wuerde gerne "alles in einem" haben, aber ich sehe nicht ein 999 Euro fuer ein offenes Geraet zu zahlen, und shcon gar nicht 399,- plus 50 Euro fuer 24 Monate!!!

Um es klar zu machen, ich bin von Konzept begeistert, jedoch von der Preispolitik abgeschreckt (obwohl nachvollziehbar aus Herstellerperspektive). Deshalb kommt fuer mich z.Zt. halt nur der touch + Handy in Frage!

MfG, hoffe ich konnte es einigermassen erklaeren :top:

Nun bin ich aber etwas restaunt, dass nur so wenige Interesse bekunden!
    Dachte eher, dass die meisten gerne nen Touch haetten, da sie sich das Iphone nicht leisten koennen oder wollen, jedoch den touch als Ersatz gerne haetten!

Keiner hier, der nen touch haben moechte oder wie? Und keiner der ein Angebot machen kann/ moechte, welches sich rechnet?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Hallo zusammen,
    auch wenn Media Markt posts net so ganz mit uns zusammenhängen scheuen wir trotzdem keine Konkurrenz. :-)
    Das nachregistrieren wird in anderen Shops nicht funkionieren. Soweit ich soeben erfahren habe sind eure Karten laut unserem System registriert. Wenn wir versuchen die Karten nachzuregistrieren würden die abgelehnt. Anscheinend betrifft dies nur Lieferungen an 2 Tagen an Kunden die schon mehrere LOOP Karten haben. Deswegen können diese Karten nur von o2 selber nachregistriert werden.

Von welchen Tagen sprechen wir hier? Konnte mein Loop Paket noch nicht ausprobieren, da es bei meinen Eltern liegt. Wuerde gerne aber, so schnell wie moeglich mit telefonieren loslegen, sobald ich bei meinen Eltern bin!

MfG

Nein, das passt schon, mir gings auch in erster Richtung um Tchibo, da sich meine Eltern die Tchibofonieren Aktion geholt haben, d.h. ich kann meine Eltern umsonst anrufen, perfekt!

Wollte es nur nochmals bestaetigt haben, danke! :top: