Sorry folks,
hab ein wenig den Ueberblick verloren!
In welche Netze kann man mit der Flatrate gratis telefonieren?
Festnetz, o2, Tchibo? und welche noch?
Und kommt das Paket mit einem Startguthaben oder mit 0,00 Euro?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry folks,
hab ein wenig den Ueberblick verloren!
In welche Netze kann man mit der Flatrate gratis telefonieren?
Festnetz, o2, Tchibo? und welche noch?
Und kommt das Paket mit einem Startguthaben oder mit 0,00 Euro?
thx
Dies ist ein Aufruf (im Namen aller, die einen Touch suchen) an euch TT Haendler.
Koennt ihr vllt. eine attraktive Ipod Touch (8 oder 16GB) Aktion auf die Beine stellen, ich glaube es gibt viele die einen Touch gern haetten aber auf das "richtige" Angebot warten (mich eingeschlossen).
Also, falls ihr sowieso was plant und es fuer uns attraktiv gestalten wollt, dann bitte nur zu.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dadash
Diese Woche im MediaMarkt Langwasser-Nürnberg
K800i + €150 Bar Auszahlung = gesamtkosten €58 über 24-Monat
Also,
K800i + €150 Bar Geld für €1
+ €10 Debitel mini-Home Monats Grundgebühr x24 Monat
+ €1 Jamba Monatsgebühr (5 Kostenlose Klingelton im Monat)
minus €25,99 Anschlussgebühr
minus 3x Monatsgebühr
= €58 Gesamtkosten
Die haben noch ca. 100x stuck K800i vorhanden...
Hallo an die Berliner hier!
Gibt es dieses Angebot auch irgendwo bei uns in Berlin? Schon gesehen oder gehoert?
Danke
Nun stell doch mal ein paar Bilder rein, wie es von einem anderem User schon vorgeschlagen wurde!
Hi,
habe gerade mal bei Quelle gestoebert und da habe ich diese drei Angebote gefunden!
SE T250i (69,99 Euro)
http://www.quelle.de/is-bin/IN…&productIndex=&urlparams=
Samsung M300 inkl. 7,50 Euro SG (69,99 Euro)
Samsung E250 (79,99 Euro)
Vielleicht ist es ja fuer einen von euch ein gutes Angebot!
MfG
Ich habe ein kleines Problem, bzw. meine mom.
Sie hat ein V3 und wenn jemand versucht sie anzurufen, dann geht die mailbox nach 2-3 sekunden automatisch an.
Es liegt glaube ich nicht am provider (tchibofonieren), denn mein Vater hat die selbe Karte und bei ihm geht die mailbox nicht an (Nokia). Das heisst, es muss wohl irgendeine Einstellung im V3 sein, jedoch kann ich nicht finden wo man die mailbox abstellen kann!
Koennt ihr mir (und meiner mom) helfen?
Thanks
ZitatOriginal geschrieben von stillerVulkan
Ich habe mir das Nokia 2610 jetzt bestellt, ich habe es seit Freitag. Für Interessierte habe ich eine Fotogalerie erstellt (Link unten). Was ich bereits jetzt festgestellt habe: Das Handy hat eine extrem gute Akkulaufzeit. Habe seit Freitag Nachmittag natürlich viel damit herumgespielt, und es ist noch nicht ein einziger Akkubalken weg! Beim SE K700i wäre daran nicht zu denken gewesen, da wäre schon 1/3 oder sogar die Hälfte der gespeicherten Energie weg! Die Verarbeitung ist sehr gut.
P.S.: Die Galerie sieht im Internet Explorer sch**** aus, in Firefox hingegen so, wie es muss. Benutzt am besten Firefox für die Seite, der IE kommt wohl mit CSS noch nicht so ganz klar.
Respekt, super scharfe und klare Bilder, tolle Makros! Und wenn ich richtig gesehen habe "nur" mit einer Powershot! Klasse!