-
Danke, aber kannst du mir sagen, ob du den 8GB oder den 16GB meinst. Weil den 16GB finde ich bei einem 10 Euro/Monat Vertrag fuer 65 Euro, nicht fuer 0,00 Euro.
Und was bitts heisst "Mobilcom o2 Genion S mit Handy"? Ich habe mal weitergeklickt, aber da gibt es keine Auwahlmoeglichkeit eines Handys!
Kann das mal einer erklaeren?
http://www.handytick.de/detail…htvlibliaixwujqpdlus.html
Danke!
-
Klar, aber auch nicht jeder kann sich ne Schuessel an die Hausfassade haengen!!!
Egal, mittlerweil wurde es neu hochgeladen und ich konnte es mir ansehen!
-
Habt ihr das schon gesehen?
Totaler Sch..ss! Die ersten 3 Parts von der neuen Episode gingen, und ab 4 dann nichts mehr, kam nur noch:

Ich verstehe es irgendwie, aber Top Gear hat eine riesen Fangemeinde, die nicht ueberall BBC schauen kann, und dann blocken die die Videos auf youtube.
Richtig mies so was. Hat einer vllt. nen link fuer die Parts 4-7 die man noch anschauen kann?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Wusste gar nicht das der iPod touch auch eine cam hat ?
Ok, habe mich falsch ausgedrueckt, nicht die Fotofunktion im Sinne von Fotos machen (es hat keine Kamera) sondern die Funktion Bilder ansehen, speichern, scrollen und vergroessern zu koennen!
-
Ach das Handy ist mir sch..ss egal, mir geht es nur um den ipod und darum, dass ich den bequem abzahlen kann, und das geht halt mit nem Vertrag ganz easy.
Moechte halt nicht 299 Euro auf einmal ausgeben, da ich den ipod nicht wirklich als MP3 Player brauche, sondern es ganz nett waere und mir die WiFi funktion wichtig ist und die Fotofunktion.
Wuerde ja viel lieber das iphone haben, aber dank T-mobile gibt es das ja nur mit diesen mega teuren Vertraegen.
MfG
-
Hi,
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Apple-Ipod-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Es gibt zwar hunderte Studenten-Angebote, aber ich bin kein Student mehr, also kann ich diese nicht nutzen.
Kennt ihr bessere Angebote von serioesen Handlern? Oder gibt es einen TT Haendler, der mir was anbieten kann?
MfG
-
Moechte mich auch bedanken, habe die Karte vor 2 tagen bekommen!
:top: -Aktion, immer wieder gerne! Toll.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
Hallo,
bisher laufen alle Bestellungen recht zügig durch. Teile mir am besten per PM deinen Namen und Bestellnummer mit, dann schaue ich sofort nach was da los ist.
Danke fuer die flotte Antwort, ist echt top, macht richtig Spass die Kommunikation mit euch!
:top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
iPod + 2 mal Nokia 1600 (oder ähnliches in der Preisklasse) bzw. nur iPod?
Danke
Das interssiert mich auch, hatte ich auch schon gefragt.
Hm, warte und warte gespannt...
MfG
-
@ handyhexe
Koenntet ihr mir sagen, ob es vielleicht irgendwelche Probleme mit der Freischaltung gibt?
Denn seit dem 15.11.07 steht bei mir nur "in Bearbeitung"!
Waere super, wenn ihr bescheid geben koenntet!
Danke
MfG