Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von grambler
      N0Body: tolles Bild! Ein überlegenes Auto, der Maybach.

Kleiner Hinweis: Wenn man durch die Frontscheibe des vorderen Wagens guckt, hats da noch ein paar Farbtupfer ;)

Es gibt noch einge andere Stellen, die nicht ganz sauber bearbeitet sind:

- linker Maybach, ueber rechter vorderer Tuer sieht man noch Farben
    - rechter Maybach, unter der rechten vorderen Tuer/ Seitenschweller auch

Trotzdem schoene Idee, etwas nachbessern und gut! :top:

MfG

So, war heute mal auf kleiner (naja, nicht wirklich klein, werdet gleich verstehen warum) Fototour!

Und da hab ich mir mal gedacht, ich setze mal meinen 207 vor eine recht beindruckende Location und mach ein schoenes Foto zum Andenken! :)

Bitte sehr:

ich haette es gerne in gross eingestellt, weil es sehr geil zum scrollen ist, aber dann waere Jochen wieder boese, und das moechte ich nicht, ausser er erlaubt es mir, dann poste ich es in der groesse, dass es genau in die seite passt!
    Was sagst du dazu? Bei so einem Bild koennte man doch mal ne Ausnahme machen, oder??? ;)

Also ich finde das echt beindruckend und ich war so nahe, wie es mit dem Auto ging, ohne verscheucht zu werden, das heisst, eigentlich war ich schin irgendwie auf der Baustelle, aber es hat keinen so richtig interessiert.

MfG

p.s.: Ich habe es das Bild aus dreien zusammengesetzt, deswegen die Kruemung, wollte jetzt nicht zu lange mit photoshop rumspielen, bis alles gerade ist.

Also ich schaue gerade das Polar Special, und bin begeistert.

Aber irgendwie scheint es mir, dass die immer extremer gehen (muessen :confused: ). USA und Afrika gingen ja noch einigermassen, aber das mit dem moeglichen Einbrechen ins Eis finde ich schon extrem gefaehrlich!

Es ist ja sehr interessant anzusehen, aber man hat auch gesehen, was Hammond letztes Jahr mit dem Dragracer passiert ist, knapp ueberlebt!

ciao

grambler

Nein, ich arbeite woanders. Das Gebaeude wo ich diese Fotos gemacht habe/ mache nennt sich das "Mall of the Emirates" und ist z.Zt. das groesste Einkaufszentrum in Dubai. Die Ecke vom Mall hat das Valet Parking, wo meistens die ganzen Exoten stehen, weil dort das normale Volk nicht mit ihren Drecksautos unvorsichtig parkt und Tueren aufschlaegt ohne zu schauen. Ausserdem gibt es dort den direkten Eingang zu einem Teil des Gebauedes wo sich Armani & Co. befinden, und das betuchte Volk nicht weit laufen muss.

Ich bin dort ca. 1 mal die Woche um Lebensmittel zu kaufen und mein Auto waschen zu lassen. Die Handwaesche kostet nicht ganz 2 Euro und dauert je nachdem wie viel die Jungs zu tun haben 30 min - 1 Stunde, d.h. ich habe etwas Zeit und checke die location aus und meistens habe ich Glueck und erwische solche Schlitten.

Jedoch warte ich immer noch auf einen Zonda, Koenigsegg, Bugatti, McLaren, Enzo und Apollo, denn diese habe ich bisher nur auf dem Genfer Autosalon gesehen, nicht ber live auf der Strasse.

MfG

Aber nun wieder BTT! :top:

Also den Clubman finde ich als Idee her nicht schlecht, nur 2 Dinge stoeren mich!

Ersten dieses asymetrische Tuerenkonzept. Was soll das? Wieso nicht beide Seiten mit den revolving doors? Sondern links eine lange und rechts die 2? Meiner Meinung total bescheuert!

Und zweitens der Preis! So langsam wird das krank mit Mini! Aber die Nachfrage reguliert das Angebot und wenn genug bereit sind soviel fuer einen Kleinwagen auszugeben, wird sich BMW freuen!

MfG

Habe heute beim shoppen eine weisse Version des N73 gefunden!

Nun weiss ich garnicht, ob es die in Dtl. so zu kaufen gibt!

Naja, dachte ich teile meine Entdeckung mit euch!

MfG