ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
wo warst du denn unterwegs?
Ich wohne in Dubai, und da war ich heute unterwegs
!
Ist uebrigens beim "Mall of the Emirates" gewesen, demm groessten Mall in Dubai.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
wo warst du denn unterwegs?
Ich wohne in Dubai, und da war ich heute unterwegs
!
Ist uebrigens beim "Mall of the Emirates" gewesen, demm groessten Mall in Dubai.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von series60
sehr schöne fotos :top: beim vorletzten foto sieht man ein mann mit ein iphone
Deswegen habe ich es doch auch gemacht, und hab auch druebergeschrieben, dass er mit dem Iphone ein foto knippst!
![]()
Ein bissl offtopic, aber mittlerweile sehe ich das Iphone mehrfach am Tag und habe es heute mal live beim Fotoknippsen erwischt!
Falls ihr an dem Auto interessiert sein solltet, dann einfach klick hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2712627#post2712627
MfG
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Sehr geile Fotos! :top:
Ist die weiße S-Klasse ein S600 mit AMG-Paket oder ein S65 AMG?
Ist ein "S 620", steht doch auf dem Nummernschild!
Nee, Spass beiseite, keine Ahnung, musste mich beeilen die Fotos zu machen, bevor mir irgendeiner entwischen konnte!
MfG
Part III:
Falls ihr die ganzen Porsche sehen wollt, die werde ich zukuenftig im PORSCHE Fan fred posten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2712743#post2712743
MfG
So, habe heute Glueck gehabt und einige schoene Exoten vor die (Handy-)Linse bekommen.
Entschuldigt bitte fuer die Qualitaet, seid ja normalerweise bessere Quali von mir gewohnt, hatte heute aber nur mein Nokia 6300 dabei und wollte nicht zurueck zum Auto laufen um die Digicam zu holen, da ich befuerchtet habe, dass die Autos weg sind, bevor ich zurueck bin!
Nun genug bla bla, hier die pics:
coming next: Part II
Ok, werde ich mir merken und nur noch als vergroesserbare Version reinstellen!
Da gingen die Pferde mit mir durch, wegen der Verbundenheit zu Porsche wollte ich sie euch gleich in angenehmer Groesse praesentieren, sorry. Gib mir bitte einige Minuten, muss noch die anderen pics bearbeiten, dann werde ich die obigen korrigieren!
MfG
So, von meiner kleinen Tour heute:
gleich geht's weiter...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Och, nehmt doch bitte Rücksicht auf alle, die kein DSL haben!
Patrick333: bitte editieren, mir ist das jetzt zuviel Arbeit, Du weißt es eigentlich aus dem "Seltene Autos"- Thread. Vorschau oder Link reicht völlig, bei der Größe.
Ok, sorry, habe sie schon auf Fenstergroesse verkleinert, dachte nicht, dass des noch zu viel ist, dann stelle ich sie als vergroesserbare Versionen rein, ok?
Moechtest du, dass ich die anderen nochmals neu verlinke, oder kriege ich dafuer eine Ausnahmegenehmigung? ![]()
Gleich kommen noch welche, live Bilder, noch warm sozusagen!
Sorry, MfG