Beiträge von Patrick333

Ja, weisse Sportwagen und Luxusschlitten sehen echt gut aus! Man braucht gar kein metallic um nen schicken Effekt zu haben, und weiss hat dieses Lieferwagenimage mittlerweilen abgelegt und zur Trandfarbe aufgestiegen!

dieses stammt noch aus 2005, Porsche Niederlassung in der Naehe von Montreal/ Canada:

und da soll mal einer sagen, dass Porsche nicht gut ist fuer die Natur :D , die pflanzen gruenanlagen!!!

So hier mal einige pics aus meiner Sammlung vom Genfer Autosalon zum Thema Porsche:

Der Jochen hat in einem anderen fred danach gefragt, also habe ich mal mein jetziges Auto, mit meinem zukuenftigen abgelichtet! :cool:

und wenn da einer sagt, dass das nicht ein leckerer "Arsch" ist, dann weiss ich auch net, da kriegt man Bock auf "6" (wenn ihr versteht, was ich meine, und ich meine nicht mit dem Auto :p )

@ D-Love

Also so wie es auf den Zeichnungen rueber kommt, kann ich mich mit dem Gebaeude auch netg wirklich anfreunden!
    Porsche hatte immer runde Formen, da passt dieses extrem kantige nicht zu!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fehlen nur noch 704! :D ;)

Ha, du hast das ausgesprochen, wovon ich schon ein Bild habe! Und ich hatte es bevor du es erwaehnst hast!

So, bitte schoen, mein jetziges und zukuenftiges Fahrzeug :D , man muss ja Ziele haben, oder? :cool:

Und es passt auch von Buchstaben her:

Patrick + Peugeot
    Patrick + Porsche
    Peugeot + Porsche :top:

MfG

Danke fuer die Blumen, ich gebe mir groesste Muehe, um besser zu werden aber verglichen mit vielen anderen in einem grossen Foto-forum sind meine eher unten angesiedelt :confused: :flop: :( ! Naja, irgendwann werde ich wohl noch besser, hoffe ich :) .

Man muss aber auch sagen, dass die meisten Fotos mit suche der location, warten auf das richtige Licht und anschliessende Bearbeitung mehrere Stunden dauern kann. Zusaetzlich braucht man eine gute Kamera mit vielen manuellen Einstellungsmopeglichkeiten, die die meisten pocket digicams leider nicht haben (dies gilt vorallem fuer Nachtaufnahmen).

Nochmals danke fuers Lob.

@ msab

Kurz und knapp: Ja!

MfG

edit:

hab noch pics von meinen beiden anderen "Fahrzeugen" entdeckt. Die stehen aber einige tausend Kilometer weit weg in Berlin.

MBK Stunt (Baujahr 2001):

Specialized Hardrock Pro (Baujahr 2005 / USA-Import):

Und das war mein Golf IV (2002 als Neuwagen geholt) als ich noch in Dtl. gewohnt habe:

damals fand ich die Rueckleuchten schick, heute nicht mehr so wirklich, naja, war trotzdem eine super Zeit, tolles Auto.

Zum Peugeot muss ich sagen, dass er eine wirklich tolle Verarbeitung hat, er faehrt sich sehr angenehm und ohne Probleme (bisher knapp 3200 km).

ciao

Hier noch ein pic von einem etwas getunten Cayman!

Ich weiss nicht, wie man ueber tuning bei Porsche denkt, ob es ok ist, oder ob man eher so rangehen sollte, dass man etwas so perfektes wie Porsche nicht veraendern sollte ("never change a runing system").

Was ist erlaubt, was nicht? Felgen und Fahrwerk, oder ist das schon zuviel?

Was meint ihr? Also ich glaube, wenn ich mir den Boxster irgendwann einmal holen sollte, dann wird daran nichts gemacht, evetuell nur schicke Sommerfelgen (in Verbindung mit passenden Fahrwerksmodifikationen der Optik zu Liebe), aber das waere es dann auch.