Beiträge von Patrick333

Hi,

ich wuerde gerne wissen, wie dieses Modell heisst und was es kostet?

Ich habe sie geschenkt bekommen von einem Gast und moechte sie weiterverschenken, jedoch wuerde ich vorher gerne wissen, ob sie echt sind und was sie wert sind. Ich moechte keinen nachgemachten Scheiss verschenken!

(p.s.: Also echt wird sie wohl schon sein, ich arbeite in einem 5 Sterne Hotel und der Gast hatte auch genuegen Kleingeld und von der Verarbeitung ist sie klasse.)

hier die Bilder:

danke sehr, konnte die bisher auf keiner seite im netz finden

thx

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Mit Sicherheit.
    Das ist wohl eines der heissesten Themen überhaupt.
    Ich erinnere mich noch ganz gut wie hier in Berlin auf der AVUS Tempo 100 eingeführt werden sollte - da ist es beinahe zum Bürgerkrieg gekommen.
    Mittlerweile ist das viele Jahre eingeführt und niemand regt sich mehr darüber auf.
    Wahrscheinlich erkennt auch der hitzigste Raser auf die Dauer, dass es wirklich wichtigeres gibt.

Ja, aber auch nur weil trotzdem weiter schnell gefahren wird und bei den Starenkaesten schoen runtergebremst wird, um kurz drauf wieder zu beschleunigen!

Habe nicht den ganzen fred gelesen, aber ich bin absolut dagegen!
    Sollen di esich einen anderen Scheiss ausdenken und endlich mal die Autofahrer in Ruhe lassen!
    Deutschland ist WELTWEIT dafuer bekannt, dass wir die "AUTOBAHN" haben und man so schnell fahren darf/kann wie man moechte bzw. es der Verkehr erlaubt!

Es klappt doch, wir deutschen haben es von klein auf gelernt schnell zu fahren und sind faehig (es gibt Ausnahmen) es auch zu machen!

Ich finde es befreiend ab und zu schnell fahren zu koennen, wenn die Bahn frei ist und ich weder mich noch andere gefaerde! Warum nicht?

Und ausserdem gibt es noch den wichtigsten aller Gruende, warum es niemals ein Tempolimit in Dtl. geben darf:

Meine bisherige Hoechstgeschwindigkeit liegt bei knapp 240 km/h, und da ich die 300 km/h Marke noch nicht geknackt habe, und ich zur Zeit auch nicht das Auto habe, welches dies Geschwindigkeiten zulaesst, muss die Autobahn offen bleiben!

Nein, jetzt mal im Ernst, es ist wie mit allen Dingen, wenn sie verboten sind fuehlt man sich eingeengt und der Rechte beraubt. Wenn man ab und zu schneller fahren kann, dann ist es doch schoen!

Also ich bin dagegen, tempolimit auf deutschen Autobahnen waere voellig falsch!

MfG

@ ArtIst.Max

Was hast du denn an dem Bild den bearbeitet? Hast du noch irgendwas verstellt, oder war die Lichtstimmung jetzt das, was du uns zeigen wolltest?

Mich haette der Blitz eher interessiert...! :)

MfG

Schoenes Motiv, sehr geile Lichteffekte, aber leider entstehen wegen des Weitwinkels sehr extrem stuerzende Linien und die Gebaeude scheinen nach innen zu fallen! Die Woelbung ist zu extrem.

Versuch es zu entzerren, dann wird es besser aussehen!

Ich werde heute Nacht mal eines von mir posten, den thread muessen wir wiederbeleben!

MfG

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Bitte sehr:
    URL]

Danke schoen!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich weiß nicht, was Ihr alle habt? Ich sehe jetzt das dritte Posting mit dem Mercedes. Außerdem: wo ist das Problem, den Beitrag zur Probe zu zitieren und sich den Link in ein neues Browserfenster zu kopieren?

Weil erst jetzt das Foto sichtbar ist! Ich wohne in Dubai, und den link der in the "properties" ist, konte ich nicht verwenden, weil die Seite gesperrt ist hier!

Danke, aber wenn man es gleich richtig hochlaed, dann muss man nicht mehr darum bitten!

thx

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Wie wäre es :rolleyes: uneingedeutscht :rolleyes: mit ein- und ausbuchen?

Wie bloed hoert sich das denn an?

Rezeptionist: "Guten Tag, willkommen im ... Hotel, wie darf ich Ihnen behilflich sein?"

Gast:"Ich wuerde mich gerne einbuchen."

Also bitte, totaler Dreck!

MfG