Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von windsurfer

Aus einem "Personalleiter" wird ein "director of human research"! :eek:
    Ein "Vertreter" mutiert zum "representative"! :eek:

Muesste aber Director of Human Resource nicht research heissen, research ist was komplett anderes!

MfG

Re: Shell Clubsmart: XtraPac Sagem my100X für 1799 Punkte oder 16,99 €

Das nenne ich mal eine tolle Anleitung, gut und simpel beschrieben, aber so dass es jeder versteht! So was wuerde ich mir hier manchmal bei mehreren Leuten wuenschen, die mit Fachbegriffen, Kuerzeln und was weiss ich hantieren!

Danke sehr, im Namen aller die nicht total auf der Hoehe der Zeit sind.

MfG

Weiss einer von euch, ob es noch die Xtra Pakete bei der Post noch gibt?

Die fuer 19.95 inkl. 10 Euro Startguthaben und Wochenende 10 Std. ins deutsche Festnetz?

Und falls ja, habt ihr Infos bis wann die Aktion noch laufen wird? Ich komme in Dezember erst wieder nach Deutschland und braeuchte dann eines.

Oder habt ihr so ein aehnliches Paket irgendwo gesichtet, ich meine das mit dem WE ins Festnetz inkl.???

thanks

p.s.: Sollte natuerlich auch ungelockt sein, wie das von der Post!

Hi,

ich suche nun da ich fuers erste genug Handys habe nun was fuer meine Mom und meinen Dad. Da beide sehr wenig telefonieren und ab und zu mal ne SMS schicken, sollte es wie oben erwaehnt ein Angebot sein, bei dem kein Mindestumsatz besteht und die komplette GG einmalig erstattet wird.

Ich habe vor knapp 4 Monaten ein Nokia 6300 mit so einem Angebot bekommen, und alles hat gut geklappt, nun moechte ich, dass meine Eltern auch mal wieder ein neues Handy bekommen.

Fuer meinen Vater sollte es Nokia sein (wegen der Bedienung), meine Mom ist da flexibel.

Es waere super, wenn ihr mir helfen koenntet, auch weil ich zur Zeit nur begrenzt Internetzugang habe, und nur ab und zu an den PC komme.

Und es waere gut, wenn ihr Erfahrungswerte mit dem jeweiligen Anbieter haettet, damit ich auch sichergehen kann, dass alles reibungslos klappt!

Thanks

MfG

Also Leute, auf welchen Endbetrag komme ich den mit dem F3 ud KRZR denn nun?

79 Euro?

2x25,- + 29,- ???

Haette Interesse ein Paket zu bestellen und wenn es klappt dann fuer meine Eltern, damit die auch mal wieder ein neues Handy haben koennen.

Waere super, wenn irgendjemand schon bestellt hat, und genauer Auskunft geben kann.

MfG

Auf deutsch kommt es grotten schlecht rueber, die Dialoge sind teilweise komplett falsch uebersetzt und ergeben manchmal auch keinen Sinn mehr!

Ich bin sowieso schon seit langem dafuer, dass nicht alles ins Deutsche uebersetzt wird, sondern in Orginalsprache bleibet und dafuer deutsche Unteltitel eingeblendet werden, so wuerden die Leute nicht nur besser Englisch lernen, sonderen auch der deutschen Sprache besser maechtig werden, wenn sie lesen muessten. (Gutes Beispiel Skandinavien, nichts wird uebersetzt, sondern nur Untertitel eingeblendet, und dadurch wachsen die Kids 2-sprachig auf!)

Denn man muss ja heute mal ehrlich sein, viele sind zu dumm zu lesen, und das fuer ein Industrieland!