Beiträge von Patrick333

Ich habe mal vor Jahren shcon von einem Bekannten gehoert der sich Puma Schuhe auf nem Basar gekauft hat. Also er zu Hause die Teile auspackte hat er sich dann aber doch gewundert, denn irgendwie war PUMO nicht = Puma!

:D

Zitat

Original geschrieben von deepbass

Sorry, dass ich die Bilder mitzitiere, aber bei sovielen ist es schwer ohne pic den richtigen zu beschreiben.

Was ist das fuer ein Concept? Abloesung vom Fox oder soll der darunter angesetzt werden, a la Mini-Compact-Vehicle??? Wann soll er kommen, wenn ueberhaupt und zu welchem Preis?

Brauche mehr Infos ueber den kleinen, der sieht echt ansprechend aus.

thx

Wie bitte? Soll das ein Scherz sein mit den 50000 Ausloesungen Lebensdauer?

Kann doch nicht sein, was passiert danach, geht die Kamera einfach kaputt oder was?

Erklaerung bitte, kann mir das einfach nicht vorstellen. Wenn man immer gut behandelt dann kann es doch nicht einfach kaputt gehen.

MfG

Hey Leute, versucht euch mal anzugewoehnen, ein Auto komplett aufs Bild zu kriegen (vorallem, wenn sie stehen und ihr genung Zeit habt).
    Die Autos, die wirklich interessant sind, sind oft an irgendeiner Stelle abgeschnitten, was das Bild leider herunterwertet. Mir ist schon klar, dass die meisten Schnappschuesse sind, trotzdem koennen wir uns fuer die community ein wenig mehr anstrengen, oder???

Also, gebt euch Muehe, dann kann man sich noch mehr erfreuen.

Hier mal ein Beispiel:

beide vorm Eingang zum Mall of the Emirates geschossen(Nokia 6300).
    (Habe auch hochaufloesende Bilder mit 10 Megapixeln geschossen, bei Bedarf poste ich die gerne auch noch spaeter.)

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    letztes wochenende in berlin:

mpbrei :)

kurze frage: wie kriege ich die pics im mini format nebeneinander? und welchen link bzw. einstellung um beim draufklicken die totalansicht zu erhalten?

Nach sehr langer Pause wird es bald wieder mehr von mir geben! habe einige Schmuckstuecke fuer euch aus meiner neuen Heimat fuer die naechsten 12 Monate: DUBAI!

Und ein auto, das habt ihr 100% noch nie gesehen!

thx

bis bald community

off-topic:

Nun ja, die erste Reise bzw. den ersten Flug habe ich selbst gezahlt (im Mai), wodurch ich meinen jetzigen Job bekommen habe, sprich es war eine sinnvolle Investition!

Den jetzigen Flug hat nun mein Arbeitgeber bezahlt, worueber ich nicht ungluecklich bin, wieso auch? Wenn es einem angeboten wird, dann sage ich nicht nein!

on-topic:

Was waere denn die guenstigste Alternative fuer Gespraeche zwischen UAE und Dtl.?
    Einziges Problem, ich habe keinen Festnetzanschluss in Dubai, nur eine arabische Handynummer?

thx

Man, hat mal wieder jemand nen Clown zum Fruehstueck gehabt, hm? :rolleyes:

Aber finde dein Beispiel ganz lustig und fuer mich treffend, denn ich kriege den Flug tatsaechlich von meinem Arbeitgeber bezahlt, also umsonst! :cool:
    Tja, geht also doch umsonst!

@ Lasse

Klar kann man fragen! Ich werde dort in der Hotellerie arbeiten.

Danke fuer die ernstgemeinten Antworten.

thx