-
Hallo community,
da ihr ja alle etwas bzw. sehr viel mehr Wissen ueber bestimmte Gebiete habt frage ich mal, ob ihr mir weiterhelfen koennt!
Ich fliege morgen fuer 1 Jahr nach Dubai und braeuchte sowas wie Peterzahlt.de fuer Dubai bzw. um von Dubai nach Dtl. oder umgekehrt telefonieren zu koennen, sprich fuer umsonst!
Kennt ih das was, koennt ihr mir weiterhelfen??
Danke
MfG
-
Juni Aktion mit Auszahlung
Das Handy ist super, Ablauf von Seiten jm-mobile lief auch gut (für debitel und o2 können die ja nichts) und Auszahlung war einige Tage nach dem Handy und dem Versabd der SMS auch auf dem Konto. :top:
Kann ich nur empfehlen!!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Danke für die Info.
Laut online banking ist noch nichts auf meinem Konto eingegangen. Ich schaue heute abend nochmal, eventuell kommt es ja heute noch.
Falls am Montag dann nichts eingegangen ist melde ich mich nochmals.
Danke
MfG
Alles anzeigen
UPDATE:
Also Geld ist angekommen, genau so wie versprochen.
Das Handy ist super, Ablauf von Seiten jm-mobile lief auch gut (für debitel und o2 können die ja nichts) und Auszahlung war einige Tage nach dem Handy und dem Versabd der SMS auch auf dem Konto. :top:
Gerne wieder in Zukunft.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> SMS ist angekommen und das Geld sollte auch gestern überwiesen sein.
Danke für die Info.
Laut online banking ist noch nichts auf meinem Konto eingegangen. Ich schaue heute abend nochmal, eventuell kommt es ja heute noch.
Falls am Montag dann nichts eingegangen ist melde ich mich nochmals.
Danke
MfG
-
@ jm-mobile
Würde gerne sichergehen, dass ihr meine SMS erhalten habt. Habe Sendebericht empfangen, nur kam keine Bestätigung und leider ist das Geld auch noch nicht überwiesen worden.
Bei einigen hat es ja innerhalb von 2 Tagen geklappt.
Für Info wäre ich dankbar...
MfG
-
Hat eigentlich irgendjemand von euch schon eine 2. Lieferung erhalten? Weil ei mir ist da nix mehr gekomen und die 2. Bestellung ist schon gute 3 Wochen her.
-
JA, nur dort stand was über Gültigkeit und nix über restliche Freiminuten.
Trotzdem danke.
-
Kann jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt zu checken, wie viele Freiminuten noch übrig sind???
thx
-
Hi,
also da heute WE ist und ich ja so eine nette SMS von T-Mobile erhalten habe, dass ich doch am WE 1000 Minuten ind Festnetz und zu T-Mobile for free telefonieren kann, hab ich doch gleich mal probiert und es klappt super!
40 Minuten sind schon vertelefoniert, d.h. ich hab noch ca. 16 Stunden übrig für morgen und die nächsten Wochenenden!
geile Aktion 
-
Ich schliesse mich an, super schnell und unkompliziert!
Meine Karte ist heute morgen im Briefkasten gewesen.
Danke, super Aktion!