Sorry,
hab den link auf der Vorseite net gesehen. Aber mein Bild ist live und grösser, als das vom Spiegel
!
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,
hab den link auf der Vorseite net gesehen. Aber mein Bild ist live und grösser, als das vom Spiegel
!
ciao
Hab was für euch, eine schöne Parodie, gestern in einer polnische Zeitschrift gesehen und schnell ein pic geschossen.

MfG
Hi,
also ich bin mit dem 6300 sehr zufrieden, leider scheint es so, als ob ich einen Pixelfehler mitten im Display habe.
![]()
@ jm-mobile
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät vor Ort umzutauschen, da ich höchstwahrscheinlich keine Zeit haben werde auf Versand und Rückversand zu warten, da ich in knapp 2 Wochen für einen längeren Zeitraum nicht in Deutschland sein werde.
MfG
Ansonsten Top, schnell und zuverlässig.
Einen Tipp für die, die den Film noch nicht gesehen haben:
Schaut ihn euch NUR in englisch an, ist einfach viel geiler
kleiner Vergleich:
deutsch: Yippie-ja-jey Schweinebacke (dumm)
orginal: Yippie-ja-jey motherfucker
Der Witz und vorallem die Stimmen siond 1000 mal besser!!!
Also am 11.06. ging meine Bestellung ein, aber erst vor 2 Tagen habe ich dann zu T-Mobile gewechselt und heute morgen war das Paket da.
ciao
Mein 6300 ist angekommen! NAchdem ich von o2 zu T-Mobile gewechselt habe ist alles innerhalb von 2 Tagen geändert und vérsendet worden, super.
Sehr gut soweit, habe mit beiden Verträgen die erforderliche SMS verschickt und nun warte ich einfach mal auf die Auszahlung.
Danke soweit und wenn das Geld da ist wird auch nochmmal berichtet.
thx
Und fuer solche Spritfresser werden reichlich Steuergelder verballert!
Wozu brauchen die einen Geländewagen? Wozu so einen grossen?
Der Staat sollte Vorbilfunktionhaben und mit Hybrid oder Erdgaswagen unterwegs sein, aber nein uns "Kleinen" wird ins gewissen geredet, weil wir in Urlaub fliegen und die fahren solche unnötig grossen Autos.
nur dumm...
Hi,
also nun hab ich es auch geschafft, habe mir heute bei der Post zwei F3 gekauft und nch gleich beim Schalter meine o2 Karte eingesetzt und es hat wunderbar geklappt (p.s. in der runden Box und die Sim seperat) ![]()
Super, jetzt habe ich endlich ein ungelocktes F3 und kann es outdoor benutzen.
Hat mal einer die Telefonnummer von jm-mobile? Möchte da jetzt mal anrufen und wegen meiner Betsellung anfragen, weilo der Monat ist fast um und ich möchte das Gerät zu den Konditionen bekommen, nicht dass es dann Probleme gibt.
thanks
@ jm-mobile
Ich warte nun leider schon seit dem 15. Juni darauf, dass sich mein Bestellstatus ändert, bzw. dass mein Handy endlich geliefert wird.
Ich bitte um Information, ggf. kann bei mir von o2 zu T-Mobile gaändert werden, ist mir mittlerweile echt egal, ich möchte nur endlich mein Handy erhalten.
Danke und MfG