Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Wenn hier jeder Google-Bilder von Auto postet, die er gesehn hat, dann wird der Thread recht unübersichtlich. Hier sollen eigentlich nur selbstgeschossene Fotos rein. Die andern Fotos können wir uns ja auch bei google angucken...
Mal n Google-Bild, damit man weiß welcher Wagen gemeint ist, ist ja ok, aber wie ein CLS55 AMG, ein Continental GT oder ein SLR aussieht weiß jeder.Grade die Live-Bilder sind an diesem Thread das Interessante.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
hat der r8 einen frontschaden?
sieht imho auf dem letzten bild fast so ausnokia*night*
Jopp, der hats irgendwie geschjafft sich rauszudrehen, aber ich wüsste gerne wie, weil eigentlich hat er ja Quattro und alle sollten mit eingeschalteten Fahrsicherheitshilfen fahren....
-
das ist natürlich bitter bei so einem wagen

dachte doch denn auf den ersten bildern ist vom schaden imho noch nichts zu sehen
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
Jopp, der hats irgendwie geschjafft sich rauszudrehen, aber ich wüsste gerne wie, weil eigentlich hat er ja Quattro und alle sollten mit eingeschalteten Fahrsicherheitshilfen fahren....Sehr wahrscheinlich war der "Physik" Schalter noch auf ein....
Kaputt gefahren kriegst du jedes Auto, auch mit Quattro und ESP und wie sie alle heißen.
Gruß bungee1
-
-
Wegen den Bildern. Mein E60 hat nunmal keine Cam.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Da scheint wohl dein TT nicht hintergekommen zu sein.

a) ist es nicht mein Wagen.
b) ist es ein S3.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!