Hi,
wollte mal fragen, wei viele Loop Karten ihr auf euren Namen habt?
Mir wurden heute 2 nicht genehmigt, warum auch immer! Ich habe gerade mal die 2 aus der can catch Aktion, das kanns doch wohl nicht sein oder?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wollte mal fragen, wei viele Loop Karten ihr auf euren Namen habt?
Mir wurden heute 2 nicht genehmigt, warum auch immer! Ich habe gerade mal die 2 aus der can catch Aktion, das kanns doch wohl nicht sein oder?
thx
ZitatOriginal geschrieben von offroader
Im Eplus Online Shop wieder ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis erhältlich:
Samsung SGH-X630 49,99 Euro
Samsung SGH-X630 mit Bluetooth Headset 59,99 Euro
Samsung SGH-X820 mit Bluetooth Headset 129,99 Euro
Ich habe gerade mal geschaut, die genannten Geraete werden gar nicht mehr gefuehrt, wo kann man die denn dann ueberhaupt bestellen???
Ok, nu hab ichs auch gefunden, thx.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Von Leder würde ich dir in dem Fall eher abraten. Die Ledersitze sind, zumindest bei den "kleineren" Modellen aus dem VAG Konzern eher bescheiden. Die Sitze im 3,2er TT, den ich mal probegefahren bin, wiesen nach 15 Tkm bereits sehr viele Falten auf.
Also ich wuerde sowas als Patina erachten! Leder sollte sich veraendern, dass macht im Alter einen Wagen eher lebendiger!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Du hast 2 bestellt und wir haben das bestätigt, wenn 2 durchgehen bekommst du auch 2.
Ach so, habe ich gar nicht gesehen, trotzdem vielen Dank!
MfG
Bei mir in der Bestaetigung steht, dass ich 2 bekomme!
Ich sage nicht nein! :top:
Tolle Aktion, grosses Lob, danke!
Nur noch eine Info an alle die Interesse haben, ihr kriegt 2 Karten mit 5 Euro Startguthaben, nicht nur eine!!!
Mal schauen, wann meine Karten kommen.
thx
ZitatOriginal geschrieben von boozie
"Mein" o2 Shop hat das V3i zwar da und ist verkaufswillig, will aber 79,99€ dafür haben, kann mir das jemand erklären, oder mir Tips geben wie ich ihn zum Verkauf für 49,99 animieren kann?
Ja das moechte ich auch wissen! Wie zur Hölle kriege ich so nen o2-Shop Hans dazu, mir Geraete zu den Preisen, die auf der homepage ausgewiesenen sind, zu verkaufen? (was fuer ein deutsch
)
Es muss doch irgendein Gesetz geben, dass Preise bindend sind, da die doch zu o2 gehoeren!!!
Alle, die Jura-Freaks sind, gebt uns was, womit wir die Schweine umstimmen koennen, und die die Geraete nicht alle selber einsacken und dann verticken.
Ich möchte so gerne noch ein silbernes V3i haben!!! ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Später konnte ich dann auch die riesige dritte Bremsleuchte bewundern.
Wie, der Bentley hat gebremst. Du lügst, Bentley's bremsen nie, die geben nur Gas! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Nokia 6300 - liegt seit 2 Wochen ungenutzt in der OVP und wartet auf seine Reparatur (Speicherkartenproblem)
Sagt mal, das mit dem Speicherkartenproblem habe ich nun in mehreren threads gelesen. Welche Geraete sind genau betroffen? Alle Geraete nach Maerz oder sind die die jetzt ausgeliefert werden schon ok?
Ich habe meines letzte Woche bestellt und wuerde nun gerne wissen, ob ich eines mit dem besagten Problem bekommen koennte.
Falls ja, wo muss ich hin wegen Reperatur oder und wie lange dauert es? Und umsonst muss es wohl auch sein, oder?
Sorry fuer offtopic!
thx
Also wegen Climatronic (keine manuelle) muessen wir uns ja gar nicht unterhalten, die muss einfach dabei sein.
ganz klar dazu gehoeren sollte:
XENON
Sitzheizung
Leder (in Verbindung mit Sitzheizung)
Navi (das grosse)
und dann was fuer dich selbst noch wichtig ist.
Zum Regensensor kann ich leider nichts gutes sagen. Ich hatte damals bei meinem IVer Golf das Paket Regensensor mit autom. abblendendem Innenspiegel. Naja, der Spiegel war echt klasse, aber der Regensensor totaler Dreck.
Das Problem mit dem Sensor ist, dass wenn auf ihn nur wengig Regen faellt geht er halt nicht an, oder er wischt zu wenig, obwohl die Scheibe und somit das Sichtfeld stark beeintraechtigt ist. Genauso anders herum, die Scheibe trocken und Wasser auf dem Sensor und schon wischt er wie bloede! Also bei VW hat mir das System nicht gefallen, aber meiner war damals Baujahr 2002, vielleicht hat sich da mittlerweile was getan und vllt. hat Audi einen etwas besseren verbaut?!?!
Was meiner Meinung nach sinnvill waere ist automatisch einschaltbares Licht und Tagfahrlicht, das ist sehr sinnvoll, bequem und hilft der Sicherheit enorm!!!
Viel Glueck bei deiner Entscheidung.
MfG