Hab gerade mal bei Tchibo ein bissl gesurft und habe dieses MP3 Handy fuer 39,99 Euro gefunden.
Also, eigentlich ziemlich guenstig fuer ein prepaid ding!
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0004429
Vielleicht gefaellt es jemandem!
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade mal bei Tchibo ein bissl gesurft und habe dieses MP3 Handy fuer 39,99 Euro gefunden.
Also, eigentlich ziemlich guenstig fuer ein prepaid ding!
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0004429
Vielleicht gefaellt es jemandem!
ciao
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich hoffe, Du hast trotzdem versucht den Besitzer ausfindig zu machen, der es im Bus verloren hat. Es heist ja bekanntlich "wiedersehen macht freude".
Ging leider nicht mehr, der Akku war leer gewesen. Deswegen dachte ich, dass es kaputt war, bis ich jemanden gefunden hatte, der ein Aufladegeraet fuer das selbe Modell hatte und ich sah, das es doch funktioniert hat.
Das duerfte mittlerweile 6 Jahre her sein.
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Patrick333
-> Also so sind wir nun wirklich nicht drauf, können wir aber machen... Außerdem einfach beim Handy "Statusbericht" einschalten, dann gibt's auch ne kostenlose Mitteilung das die SMS bei uns angekommen ist.
@ jm-mobile
Danke, aber eigentlich wollte ich das anders rueberbringen. Nicht das ihr sagt es kam nichts, sondern das durch irgendeinen Zufall echt nix ankommt und man dann die Erstattung dadurch wirklich nicht bekommt.
Aber ich schicke euch einfach eine email, wenn ich die sms verschickt haben werde, um sicher zu gehen, dann ird es keine Probleme geben.
thx
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Für Loop Kunden gilt diese Aktion nicht.
Habe ich auch gelesen trotzdem wurde hier folgendes schon geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also mit meiner Loop hat es funktioniert.
Aber war eh nur ein Test, weil ich die Karte eh nicht benutze.
EDIT: Also es wurde zumindest bestätigt.
Gruß Steven
Deswegen nochmals die Frage, ob das einer von euch heute ausprobieren kann, da morgen ja Samstag ist, und dann morgen nachdem er/sie eine mms verschickt hat eine Guthabenabfrage durchfuehrt und sieht, ob es wirklich klappt und umsonst ist!
thx
Hi,
koennten ein paar die Loop haben mal ausprobieren, ob es nicht doch nur ein Einzelfall war, von einem der poster am anfange des threads?
Weil das waere ja mal super geil, dann wuerde ich versuchen 100 vollzukriegen
.
thx
Leute,
ich fahre schon seit knapp 6 Jahren Roller und ich hatte mit meinem kein enziges Problem, ABER ich habe einen Markenroller (Yamaha) und nicht so ein billig-drecks-china-import Ding!
Lasst die Finger von solchen No-name Rollern, die sind nicht einen Euro Wert.
Ihr werdet euch nur aergern, da geht andauernd was kaputt und wenn es soweit ist, dann koennt ihr Reperatur vergessen oder es wird schweine-teuer!
Wenn ihr euch unbedingt einen Roller kaufen wollt, dann spart etwas Geld und holt euch einen Markenroller, aber nicht so was wie hier angeboten wird.
Wenn die KOhle etwas knapper ist, dann lieber einen gebrauchten Markenroller, aber niemals diese "Botian" oder wie auch immer Dinger!
Und noch was, je mehr Schnick-Schnack dran ist, desto mehr kann auch kaputt gehen, und bei denen geht oft und schnell was kaputt.
Insofern, gute Fahrt und trefft die richtige Entscheidung, besser etwas laenger warten und mehr Freude mit etwas haben was auch laenger haelt.
ciao
kurz mal offtopic:
Welche Tastatur-Kombination muss beim Debitel Mini S gedrueckt werden, um alle kostenpflichtigen Grundeinstellungen (z.B. diese schei.. Mailbox usw.) abzustellen.
Ich moechte nicht, dass wenn ich das Handy ausmache, dass dann moegliche Anrufe irgendwie umgeleitet bzw. dass die Mailbox angeht.
Danke!
Naja, ok finde ich nachtraegliche Aenderungen ja nicht, aber die SMS kann ich schon schicken, andere sollen ja auch solche Angebote nutzen koennen.
Wenn wir nun aber die sms schicken, um die Auszahlung zu bekommen, dann moechte ich aber auch fuer beide Vertraege eine Bestaetigungs- SMS/email von euch erhalten, nicht das dann gesagt wird, wir haben nichts bekommen oder so!
Also gehe ich davon aus, das ihr uns eine Bestaetigung zukommen lassen werdet!
thx
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Wenn's nicht so weit wäre, du hättest schon einen Kunden... Schade. Aber die Idee finde ich sehr gut. Heißt denn eine Fahrt, mitfahren, oder darf man auch selbst ans Steuer ? Da könnte ich mir Probleme mit der Haftung vorstellen.
Glaubst doch nicht wirklich, dass du fuer nen Vertragsabschluss selber Lamborghini fahren darfst!!!
Kommt dann jemand an, der seit 2 Tagen den Fuehrerschein hat, schliesst einen Vertrag ab und faehrt dann mal eben Lamborghini!
Also echt, sorry, aber die Frage war mal richtig dumm!
Mach mal ein Foto von dem Polierset, und sag mal, wie teuer es war!
ciao