Beiträge von Patrick333

Also hier mal meine Sammlung (leider schon wieder veraltet).

Das 1600 ist mittlerweile weg und wird in der naechsten Woche durch ein 6300 ersetzt. (mir klar, dass die nicht vergleichbar sind)

Ansonsten noch ein paar Xtra Packs rumliegen, die aber auch wieder wegkommen. Das Motofone kommt auch weg, wird aber durch ein anderes (ungelocktes) ersetzt.

Ansonsten werden die so benutzt:

Samsung: auslaendische Karte fuer dortige Freunde
    V3i: fuer abends zum weggehen
    N73: z.Zt. Alltagsgeraet
    Siemens: Sim-Karten Testgeraet ;-)
    Motofone: Geraet fuer den Sport und wenn ich outdoor activities betreibe
    kuenftiges 6300: wird dann mit zur Arbeit genommen, da schoen flach aber trotzdem viele Funktionen hat

altes Klapp-Motorola (keine Ahnung welches): liegt nur zu Hause rum, habe das mal im Bus gefunden

Naja, gehoere wohl schon zu den Mini-Freaks :D , vielleicht aber auch nicht

Leider fehlt noch ein SE, aber das wird bestimmt auch noch kommen.

ciao

So, nun endlich, ich habe meine Karten heute bekommen, juhu!

Weiss leider net, was ich fuer Nummern habe, da die bei meinen Eltern liegen, werde ich dann in knapp 2 Wochen sehen!

Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar :rolleyes: , auf jeden Fall hat meine Oma auch noch 2 bestellt :D .

Berichtet mal, ob ihr noch eine zweite Fuhre bekommen habt, und wie lange die dann gedauert hat!

ciao

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Die Meldung von dir kannte ich noch nicht ich würde mal vermuten die kommt wenn man 6x den selben Nachnamen an der selben Adresse nimmt. Also ich hab schon weitaus mehr bestellen können als 6, aber ich glaube ich habe auch ein paar mal ausversehn den Nachnamen in das Vornamenfeld geschrieben und so. In meinem Alter wird man halt etwas schusselig wenn man immer diese Formulare ausfüllen muss.Naja ;-)

Hm, ja das kenne ich, dass man die Namen ab und zu vertauscht, hast recht, mit dem Alter nimmt das immer mehr zu.
    Stellt sich nur die Frage, ob die auch ankommen werden...
    Aber glaubt ihr nicht, dass es da irgendwie zu sagen wir mal "Komplikationen" von Seiten o2 kommen koennte, also im nachhinein und so... :mad:

Mal schauen, wann meine Lieferung kommen soll, hab ja immer noch nix bekommen!

ciao

Super, mit 10 Euro Guthaben lohnt sich das noch mehr!

Sind die in der runden Box verpackt?

Weil dann ist das eigentlich ein perfektes Angebot:

- F3 unlocked
    - 10 Euro Guthaben
    - (runde Verpackung)

perfekt!

Achso, sind die bei der Post auch so pingelig, "nur ein Paket pro Kunde"?

thx

Hm, weiss nicht wie du das gemacht hast, aber mir zeigt er jetzt an (wollte nochmal welche bestellen :rolleyes: ):

X Achtung:
    Es wurden bereits 6 sim-
    Karten fuer diesen
    Haushalt registriert.

So ne Schei..., haette noch mal ne Runde bestellt! Haben wohl doch ein schlaueres System, und als ich 2 auf meinen alten Teddy bestellen wollte, ging es nicht ueber den ersten Schritt hinaus, sieht wohl so aus, als ob die irgendwie mit der Meldezentrale vernetzt waeren, was ich aber sehr komisch finden wuerde.

MfG