Neue o2 Loop Can Catch Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    ... die Person stellt Strafanzeige und die Polizei holt sich eine richterliche Anordnung und fragt beim Provider nach, wem die Karte gehört.


    Dafür braucht man afaik keinen richterlichen Beschluss. Den braucht es nur, wenn ein Ermittler an die Verbindungsdaten der Karte kommen möchte. Die reine Teilnehmerermittlung ist einfach so ohne weiteres möglich.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ja, die Polizei würde einfach an Anbieter anschreiben und der würde die Daten rausgeben. Aber dann würde vorher noch die Person die Anzeige erstattet hat gefragt ob sie den kennt!


    Also ist auch dieses hypotetische Gebäude zusammengebrochen! Mit so einer Simkarte die in falsche Hände gerät kann einem nix passieren, jedenfalls nicht häufiger als vom Blitz erschlagen oder angeschossen zu werden!

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • "Registrierbar bis 15.12.2006" steht unter dem Sticker mit "1.9.2008" das sind also alles auch nur recyclte Karten! Heute kamen auch keine mehr per Post!

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Umschreiben


    Weiß wer, ob ich diese Karten kostenlos ohne Bereitstellungsgebühr auf einen Genion S ohne Handy umschreiben kann, also den ohne monatliche Grundgebühr?

  • [senf_dazugeb_modus]Also hier lagen heute 6 Umschlaege im Briefkasten.
    Nur eine Rufnummer von den 0176671xxxx ist wirklich brauchbar.
    Interessant ist das o2 das D1 Roaming in Flensburg-Stadt wohl noch nicht gesperrt hat.
    Eines meiner Motorola 2700 Portys buchte sich anstandslos bei D1 ein.
    Irgendwie kommen da Rachegelueste auf da o2 mir ohne SMS/Zustimmung bei der alten gruenen Viag Loop die 10/10 Taktung gestrichen hat.
    Das D1 Roaming sollte o2 doch wohl einiges Kosten.;-)


    -ralf-[/senf_dazugeb_modus]

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: Umschreiben


    Zitat

    Original geschrieben von palmkiller98
    Weiß wer, ob ich diese Karten kostenlos ohne Bereitstellungsgebühr auf einen Genion S ohne Handy umschreiben kann, also den ohne monatliche Grundgebühr?


    AFAIK kostet das auch 25€, habs aber noch nicht probiert. Da gibts also lohnendere Angebote (EinsteigerHandy für 1+25€ mit Genion Card S) um an eine Card S zu kommen

  • Re: Re: Umschreiben


    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    AFAIK kostet das auch 25€, habs aber noch nicht probiert. Da gibts also lohnendere Angebote (EinsteigerHandy für 1+25€ mit Genion Card S) um an eine Card S zu kommen


    genau! Würde ein solches Angebot an Deiner Stelle auch eher nutzen als mir die Card umschreiben zu lassen.

    Handy: N82 titanium warm

  • So, nun endlich, ich habe meine Karten heute bekommen, juhu!


    Weiss leider net, was ich fuer Nummern habe, da die bei meinen Eltern liegen, werde ich dann in knapp 2 Wochen sehen!


    Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar :rolleyes: , auf jeden Fall hat meine Oma auch noch 2 bestellt :D .


    Berichtet mal, ob ihr noch eine zweite Fuhre bekommen habt, und wie lange die dann gedauert hat!


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    "Registrierbar bis 15.12.2006" steht unter dem Sticker mit "1.9.2008" das sind also alles auch nur recyclte Karten! Heute kamen auch keine mehr per Post!


    Joar,lustige Vorstellung das Hilfskraefte die ganzen Karten ausgepackt-beklebt-und wiederverpackt haben.
    Muss ja echt lukrativ fuer o2 sein.:D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ach ne - schon wieder war der Postbote da, aber er hat mir nichts aus München mitgebracht :(
    Ich habe am 29.05 bestellt (nur eine Karte und ich hatte noch nie eine Loop Karte), auch nett die Bestätigungsmail bekommen , aber das war es bis jetzt.


    Ich brauch die Karte, da ich ein Sony w300i mit o2 Branding habe (und Loop Netlock), aber keine Loop Karte.
    Ich möchte jetzt schauen, ob das o2 Softwarebranding extrem nervig ist, oder ob ich es mit neuer Firmware flashe und debrande. Ist ja leider sehr zeitintensiv und nicht ganz risikolos (beim Debranden kann es ja immer zu Problemen kommen) :mad:


    o2 - beeil Dich bitte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!