Neue o2 Loop Can Catch Aktion

  • Hm, weiss nicht wie du das gemacht hast, aber mir zeigt er jetzt an (wollte nochmal welche bestellen :rolleyes: ):


    X Achtung:
    Es wurden bereits 6 sim-
    Karten fuer diesen
    Haushalt registriert.


    So ne Schei..., haette noch mal ne Runde bestellt! Haben wohl doch ein schlaueres System, und als ich 2 auf meinen alten Teddy bestellen wollte, ging es nicht ueber den ersten Schritt hinaus, sieht wohl so aus, als ob die irgendwie mit der Meldezentrale vernetzt waeren, was ich aber sehr komisch finden wuerde.


    MfG

  • Die Meldung von dir kannte ich noch nicht ich würde mal vermuten die kommt wenn man 6x den selben Nachnamen an der selben Adresse nimmt. Also ich hab schon weitaus mehr bestellen können als 6, aber ich glaube ich habe auch ein paar mal ausversehn den Nachnamen in das Vornamenfeld geschrieben und so. In meinem Alter wird man halt etwas schusselig wenn man immer diese Formulare ausfüllen muss.Naja ;-)

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    Die Meldung von dir kannte ich noch nicht ich würde mal vermuten die kommt wenn man 6x den selben Nachnamen an der selben Adresse nimmt. Also ich hab schon weitaus mehr bestellen können als 6, aber ich glaube ich habe auch ein paar mal ausversehn den Nachnamen in das Vornamenfeld geschrieben und so. In meinem Alter wird man halt etwas schusselig wenn man immer diese Formulare ausfüllen muss.Naja ;-)



    Hm, ja das kenne ich, dass man die Namen ab und zu vertauscht, hast recht, mit dem Alter nimmt das immer mehr zu.
    Stellt sich nur die Frage, ob die auch ankommen werden...
    Aber glaubt ihr nicht, dass es da irgendwie zu sagen wir mal "Komplikationen" von Seiten o2 kommen koennte, also im nachhinein und so... :mad:


    Mal schauen, wann meine Lieferung kommen soll, hab ja immer noch nix bekommen!


    ciao

  • Ich denke mal die geben diese Karten eh nur aus um ihre Kundenzahlen besser fälschen zu können..von daher profitieren sie sogar noch davon wenn du viele bestellst.

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Hmm von meinen 2 am 29.05.2007 um 23.45 Uhr bestellten Karten ist heute nur 1 (!!!) Karte angekommen. Hoffe mal, dass die andere Karte morgen einschlägt. Sonst darf ich 02 kontaktieren, nicht dass irgendwo eine Karte in falsche Hände fiel und somit dann jemand auf meine Kosten (äh nee auf meinen Namen) irgendeinen Mist mit der Karte macht.


    Bekannter von mir hatte am 03.06.2007 bestellt, er hatte heute seine 4 Karten (zwei er, zwei sein Bruder, also 4 mal derselbe Nachname).


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • was sollte man mit so einer karte schon machen können???


    denkst du, die haben jetzt terroristen die damit anschläge planen ? ^^ die wahrscheinlichkeit ist gering und man könnte das schnell aufklären.


    ich denke man wird eher vom blitz erschlagen. aber kan gut sein dass viele der karten verloren gehen würden. ich habe bei den 100en die ich bestellt habe auch irgendwie den überblick verloren wieviel es genau waren, hmm...

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Es reicht doch schon mit den 2 Euro Beleidigungs-SMS an jemanden zu schicken, den man nicht mag... die Person stellt Strafanzeige und die Polizei holt sich eine richterliche Anordnung und fragt beim Provider nach, wem die Karte gehört.


    Na wer wird wohl eine Vorladung erhalten, dass wegen einer Straftat gem. § 185 STGB erhalten?


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Meine Karten sind heute nach 10 Tagen angekommen (habe 2 bestellt) ;-)


    Hab mich bzgl. der Preise allerdings nicht schlau gemacht... Stimmt es, dass man rund um die Uhr für 25 Cent/min telefonieren kann (egal welches Netz)?


    Grüße

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Andreas
    Hab mich bzgl. der Preise allerdings nicht schlau gemacht... Stimmt es, dass man rund um die Uhr für 25 Cent/min telefonieren kann (egal welches Netz)?


    Ja.

    Handy: N82 titanium warm

  • Okay, danke für die Info. Hab hier nämlich in diesem Forum vor kurzem irgendwas von 70cent/min gelesen und das hat mich dann schon ein wenig verunsichert ;)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!