-
Tja da seht ihr mal, was ich euch fuer Top-Kennzeichen
liefere!!!
Ja ja, so nett bin ich zu euch!
Aber ihr werdet ab August wohl oefters Bilder von solchen Autos (und Kennzeichen) von mir bekommen, denn ich ziehe nach Dubai und werde dort erstmal fuer 1 Jahr arbeiten!
Also freut euch auf eine Fortsetzung.
ciao
-
Warte mal, heisst das, dass die Post Pakete 10 Euro Startguthaben haben???
Sehr geil! Und du wirst die Dinger bei ebay fuer knapp 30 Euro los?
Hm, vielleicht hole ich mir dann auch 3 oder 4, 2 fuer mich und 2 zum Verkaufen!
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Als ich hier in Aachen zum zweiten mal zwei Geräte gekauft habe, sagt der Typ bei der Post: "Sie können gerne auch die ganze Palette kaufen." Auf die Frage wieviele denn da so drauf wären, antwortete er: "500". 
Zu den Bezugsquellen: Handys sollte es in all denjenigen Postfilialen geben, die auch Postbankdienstleistungen anbieten.
Axelchen
Ich verstehe irgendwie nicht, warum die F3 solche Ladenhueter sind?!?!
Das F3 ist doch super geil, aber so langsam glaube ich, dass die eigentliche Zielgruppe gar nicht wirklich kauft, sondern eher wir Handy-Freaks, die die neusten Hightech-Geraete haben und das F3 als "Spielzeug" nebenbei gekauft wird, weil es irgendwie Cult-Status hat, jedenfalls bei uns hier!
Hm?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Geduld. Meine 10 Karten sind gerade mit der Post gekommen.
Wann hast du bestellt???
Schreibt mal immer mit zu, wann ihr eure Sims bestellt habt!
thx
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Habe den Duo Vertag bestellt mit dem 6300 da war die Auszahlung noch 350 Euro, das zählt doch noch, oder ?
Bei mir das selbe, habe noch vor der Aenderung bestellt und Unterlagen sind auch schon unterwegs, wir müssten dann noch 350 Euro Auszahlung bekommen!
MfG
-
Re: Re: Re: Antworten....
Zitat
Original geschrieben von abcdefghijklmn
Annahme durch Verwandte, Bekannte und Nachbarn möglich. Muss nicht persönlich sein.
Debitel bucht die AGs ab, da hat jm-mobile nichts damit zu tun.
Heisst das, dass die AG mit der ersten Rechnung faellig wird?
Oder muss man vorab 50 Euro an debitel ueberweisen?
thx
-
Hi,
sorry, dass ich :top: , aber ich braeuchte dieses Programm fuer eine Praesentation in der Uni um den Laptop zu steuern.
Kann irgendjemand sagen, ob es das [auch in] umsonst gibt [Edit by CR]?
thx
-
Noch mal eine weitere Frage.
Ist die Peilung live, oder fragt die einmalig ab, bis zur naechsten Abfrage?
Sprich sieht man, dass das Handy sich bewegt (Auto) oder muss man eine neue Abfrage starten???
-
Heisst das also, dass es im T-Mobile Roaming innerhalb deutschlands funktioniert aber nicht im Ausland?
Koennte einer das mal ausprobieren, falls jemand in den naechsten Tagen ins Ausland faehrt???
thx
-
Stimmt schon, trotzdem ist es besser zu wissen, wo ungefaehr dein geklautes Auto steht, als gar nicht wissen wo die Suche anfangen!
In der Stadt ist es zur Zeit noch zu ungenau, aber ausserhalb hat es schon seinen Sinn.
Vorallem wenn es irgendwo in eine Lagerhalle gebracht wird, kannst du die Polizei dort hinlotsen und eventuell die Diebe dadurch stellen!
Ich finde es geil!
Werde ich auch ausprobieren sobald meine Can Catch Karten da sind!
Eine Frage habe ich aber noch: Geht as nur im Raum Deutschland oder weltweit???
MfG