Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Als ich hier in Aachen zum zweiten mal zwei Geräte gekauft habe, sagt der Typ bei der Post: "Sie können gerne auch die ganze Palette kaufen." Auf die Frage wieviele denn da so drauf wären, antwortete er: "500". :D

Zu den Bezugsquellen: Handys sollte es in all denjenigen Postfilialen geben, die auch Postbankdienstleistungen anbieten.

Axelchen

Ich verstehe irgendwie nicht, warum die F3 solche Ladenhueter sind?!?!
    Das F3 ist doch super geil, aber so langsam glaube ich, dass die eigentliche Zielgruppe gar nicht wirklich kauft, sondern eher wir Handy-Freaks, die die neusten Hightech-Geraete haben und das F3 als "Spielzeug" nebenbei gekauft wird, weil es irgendwie Cult-Status hat, jedenfalls bei uns hier!

Hm?

Hi,

sorry, dass ich :top: , aber ich braeuchte dieses Programm fuer eine Praesentation in der Uni um den Laptop zu steuern.

Kann irgendjemand sagen, ob es das [auch in] umsonst gibt [Edit by CR]?
    thx

Stimmt schon, trotzdem ist es besser zu wissen, wo ungefaehr dein geklautes Auto steht, als gar nicht wissen wo die Suche anfangen!

In der Stadt ist es zur Zeit noch zu ungenau, aber ausserhalb hat es schon seinen Sinn.
    Vorallem wenn es irgendwo in eine Lagerhalle gebracht wird, kannst du die Polizei dort hinlotsen und eventuell die Diebe dadurch stellen!

Ich finde es geil!

Werde ich auch ausprobieren sobald meine Can Catch Karten da sind!

Eine Frage habe ich aber noch: Geht as nur im Raum Deutschland oder weltweit???

MfG