Beiträge von Patrick333

Sagt mal, gibt es diese Programme auch irgendwo umsonst? Ich moechte nicht dafuer zahlen, da es ja nicht lebenwichtig ist aber sehr angenehm zum Filme schauen!

Habe den Salling Clicker, funktioniert auch super, aber nur 30 sekunden lang, und das hilft ja keinem weiter!

thanks

eventuell per pn, wenn ihr was wisst! ;)

Also zum ins Auto legen und wegen langer Standby-Zeit wuerde ich das Motofone F3 nehmen.

Ich habe mal einen kleinen Test gemacht, und da hielt der Akku ungefaehr 12 Tage (ohne jegliche Benutzung). Vielleicht waren es auch mehr, aber ich bin dann ueber WE weggefahren und in der Zeit ist es ausgegangen.

Ausserdem hat es gute Empfangsleistungen und ist flach, wodurch man es gut verstecken kann!

Das einzig geile was Motorola rausgebracht hat in der letzten Zeit war das Motofone F3!

Ich habe das V3i und ein F3. Das V3i ist ok, halt was fuers Auge, aber nicht zum benuzten, das F3 ist einfach nur geil, simple und robust.

Motorola sollte sich lieber auf dieses Billigsegment konzentrieren, weil oben rum kommt nur veraltetes Zeug raus!

Re: Antworten....

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile

@ Patrick333

-> hm-mobile sind wir nicht... :D

ja ja, wenn man sich mal vertippt! jm-mobile , nu ist aber richtig!!! :D

Wollte noch eine Frage stellen, muss ich persoenlich zu Hause sein, um das Geraet anzunehmen, oder koennen das auch meine Eltern fuer mich erledigen?

Oder wenn gar keiner da ist, wird es beim Nachbarn abgegeben, oder muss fuer unterschrieben werden und Perso vorgezeigt werden???

MfG

p.s.: Noch eine Frage :D:rolleyes:

Kann die AG (bzw. die 2x AG) mit der Auszahlung verrechnet werden, sprich statt 350,00 Euro Auszahlung beim 6300 mit DUO, dann 300,00 Euro???

An alle, die bei jm-mobile schon bestellt haben.

Nichts gegen jm-mobile, ganz und gar nicht, finde das Angebot super und werde es hoechstwahrscheinlich abschliessen.

Wollte nur mal nachfragen, ob ihr alle auch die Auszahlung (falls ihr welche bekommen solltet) auch erhalten habt und wie lange es gedauert hat, sprich ob das Geld in den angekuendigten 14 Tagen nach Vetragsannahme auf eurem Konto gewesen ist?

Habe bisher noch kein solches Angebot abgeschlossen, da man ab und zu mal was liest, dass Leute auf den Kosten (z.B. GG-Erstattung) sitzengeblieben sind und versprochenen Auszahlungen nicht erhalten haben!

Muss man sich da keine Sorgen machen?

Danke, und wie gesagt, soll nicht gegen hm-mobile gehen, moechte mich halt nur absichern!

thx

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    @ Patrick333, taugenichts

-> Zur AG: Wir werden morgen schauen, was wir machen können. Für alle die bestellt haben, wird eine Änderung natürlich auch gelten! Falls sich natürlich in 2 Wochen was ändert, können wir das leider nicht zurückerstatten (wird aber zu 99% nicht der Fall sein)
    -> Wenn nur ein Vertrag durchgeht (beim Duo), werden wir den Preis des Gerätes für einen Vertrag berechnen.

@ jm-mobile

Kann man denn nicht vor Vertragsabschluss bei debitel anfragen, ob 2 Verträge durchgehen würden???
    Weil so ist das ein wenig wie Lotto spielen, nur dass man dann vielleicht auf höheren Kosten sitzenbleibt?!?!

MfG

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hatte meine heute morgen im Briefkasten - bestellt am 29.05.

Wie viele hattest du denn bestellt gehabt? 2 oder mehr? Alle auf deinen Namen oder noch andere Familienmitglieder???

MfG

Zitat

Original geschrieben von Mapel13
    Mmmh,

bin auch sehr an dem Angebot interessiert. Mich stört aber ehrlich gesagt die AG!
    Andere Händler können die Mini S Duo Debitel auch ohne AG anbieten!
    Wäre super, wenn ihr das auch hinbekommen könntet, bitte!

debitel Mini S DUO (erst ab 21. Jahren) mit
    -> Nokia 6300 für nur -350 EUR (Auszahlung)

Ja, nur noch darauf warte ich, wenn die AG wegfaellt habt ihr meine Bestellung sicher!!!

Ihr habt ja auch angekündigt, dass sich da vllt. noch was machen lässt! Ich warte ungeduldig... :)