Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    99€ für alle 3 geräte zusammen oder pro gerät?? weil pro wäre zu teuer...nur ein blick auf die hersteller seite genügt...dort bekommst du die geräte frei für jeweils 49€... farben: blau, rot, schwarz...kein weiß

Nein, natuerlich fuer alle 3 zusammen!!!

Sollte so ein Pack geben, dann koennte man je nach Anlass die passende Farbe auswaehlen!

Also liebe TT Haendler, bitte zusammenstellen und anbieten!

p.s.: Von blau wusste ich ja noch gar nichts, na dann bietet doch bitte alle 4 Versionen im Pack an, am besten fuer 99,00 Euro inkl. Versand!!! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Wenn Du nach München kommst :D. Hier stehen die Handy schön als Turm aufgebaut am Eingang. Wahlweise Vertag oder Prepaid, also keine XTRA Verpackung. Die verkaufen sich aber bisher nicht so gut.

Dann sag der Filiale mal, die soll so ca. 50 Stueck fuer uns TT'ler nach Berlin schicken (aber bitte ohne Lock :D ), am besten in die Filiale auf der Schlossstrasse in Steglitz!!! :D

Das waere doch mal eine Idee fuer ein Angebot hier bei TT!

- Motofone weiss
    - Motofone rot
    - Motofone schwarz

ungelockt fuer 99 Euro inkl. Versand!

Ich glaube da wuerden ne Menge Leute drueber nachdenken, also ich auf jeden Fall!

:D

Ich poste das mal ins Werbeforum und schaue mal, ob es ein Haendler auf die Reihe kriegt, solch ein Angebot anzubieten!

MfG

Re: 2 fragen ...

Die beiden Fragen finde ich sehr interessant und eine Antwort wuerde mir sehr weiterhelfen!

Wenn man sich jetzt fuer ein Geraet entscheidet und ihr dann in z.B. 2 Wochen die AG nicht merh berechnet, kriegt man diese dann zureckerstattet von euch?
    Oder soll man lieber warten, weil wenn ihr meint da laesst sich noch was machen, dann wuerde das in meinem Fall eine Ersparnis von 50 Euro bedeuten, und das ist ne Menge Geld!

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    aber lass mir dann eins über :D

Kein Problem, brauche nur eins, welches ungelockt ist, habe schon drei aus Xtra Packs, moechte aber auch andere Karten mit dem F3 benutzen, deshalb das Post Motofone!

Wenn du vor mir eins findest, sag bescheid, bzw. wenn die anderen schon wissen, bei welcher Postfiliale es die 100% ungelockt gibt!

MfG

Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

Das wuerde mich auch interessieren, wenn ich das 6300 mit den Mini S nehme, dann komme ich auf rechnerisch 69,95 Euro Kosten.

Nehme ich hingegen das 6300 mit Mini S DUO dann mit 2x 3 Monaten keine GG, dann komme ich auf 249,85 Euro. Aber dann kriegt man ja noch die 350,00 Euro Auszahlung ud macht somit 100,15 Euro Gewinn!!!

Also entweder habt ihr euch verrechnet, oder es ist so geil, dann bestelle ich hiermit sofort eins!!!

Edit: Dier Summe wird auf einmal ausgezahlt und vorab, nach durchgang der Daten?

MfG