-
3. Quartal 2007
und niemand weiss ob das Juli, August oder September sein wird, muesst also nicht fragen!
Und waere es Juli, dann gaebe es wohl deutlich mehr Werbung fuer die beiden Geraete, oder?
hier noch ein paar links:
http://www.letsgomobile.org/de/1378/nokia6500classic/
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=7228
http://europe.nokia.com/6500classic
-
Was ist denn das fuer ein Mist, schalten die einfach auf so nen scheiss Film um bevor das Spiel vorbei ist!
ProSieben :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gestern:
Lecker! Innen alles mit braunem Leder überzogen. Toller Wagen. 
Zur Information, die Leder-Orgie im Flying Spur kostet 28 Kühe ihr Leben, soviel Leder brauchen die bei Bentley für dieses Model!
MfG
-
Genau mit dem wird hier im Forum verglichen, und deshalb greifen die Leute die ein 6300 moechten, aber keines unbedingt brauchen auch nicht zu, sondern warten auf solch ein Angebot bzw. auf genau das selbe!
MfG
p.s.: Ausserdem kommt bald der Nachfolger, der sehr geil aussieht und die meisten zum neuen 6500 classic wechseln werden, und 6300 werden dann den Markt ueberfluten und die Preise senken!
Nokia 6500 classic (3. Quartal 2007)

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Moin,
das 6500 classic hat keine zweite Kamera für Videotelefonie!
Ein UMTS-Handy ohne Videotelefonie, was soll das, Nokia?
Das Handy hat keinen erweiterbaren Speicher, nur 1GB intern.
Sieht optisch recht nett aus, aber technisch eher ein Rückschritt.
Schade Nokia.
CU Goody
Alles anzeigen
Sag mal bitte, wer von euch benutzt schon Videotelefonie???
Ist doch viel zu teuer, und ausserdem gibt es dafuer keine Flat, nur fuer Sprachtelefonie. Wenn es Videotelefonie mit Base gaebe, dann waere es ja noch nutzbar, aber so?
hm!
-
Können alle, die sich ein Motofone bei der Post geholt haben bestätigen, dass alle ungelockt sind?
Hat die Post eigentlich einen Online Shop, weil ich konnte keinen finden, wo Handy's angeboten werden (nur um sich nach den Preisen zu erkundigen).
Und ich finde das F3 ist perfekt geeignet als Zweithandy für den Sport oder um an den Strand zu gehen, wo ich ungern mein N73 lassen würde, wenn ich ins Wasser gehe!
Außerdem ist es klein, schmal, leicht, gut ablesbar und preiswert!
-
Weiss eigentlich jemand, ob man das Display irgendwie "programieren" kann und z.B. unterhalb der Uhranzeige ein Wort abbilden lassen kann?
so z.B.:
12:26
AUDI
???
MfG
-
Ist die 1 Cent Aufladung nur bei der EasyMoney Loop moeglich, oder bei allen anderen aktuellen Loop Karten auch?
Weil dann wird meine Loop meine neue "bis in die Ewigkeit" laufende Handynummer, die ich jeden geben kann, ohne dass sie alle 2 Jahre geaendert wird.
thx
-
Also die Idee mit der Solarzelle koennte eventuell etwas bringen, sollte auch auf der Rueckseite angebracht werden.
Vielleicht wuerde ja die Solarzelle in Verbindung mit zwei Autmoatikwerken was bringen?!?!
Aber eigentlich bietet sich ja das Motofone fuer solche Experimente an, man kriegt es fuer 10 Euro und falls es nicht funktioniert, hm, ist es noch zu verkraften.
MfG
-
Kann man eigentlich in den Post Shop gehen und eine andere Sim-Karte ausprobieren, bevor man das Motofone kauft?