Hallo,
ich suche die Canon EOS 400 D so guenstig wie moeglich mit einem oder mehreren Vertraegen mit kleinst moeglichen Kosten!
Bitte posten, wenn ein TT-Haendler hier was anbieten kann.
Danke
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche die Canon EOS 400 D so guenstig wie moeglich mit einem oder mehreren Vertraegen mit kleinst moeglichen Kosten!
Bitte posten, wenn ein TT-Haendler hier was anbieten kann.
Danke
MfG
Hi,
gibt es auch ein Angebot fuer die Canon EOS 400D?
MfG
Hier, hab den nochmals gefunden:
http://cgi.ebay.de/ZUGREIFEN-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
6300 Genion Card S Duo fuer 29,99 Euro
- 2x 25,00 Euro AG
- 6,90 Euro Versand
- 5 Euro-Pack/Monat pro Karte fuer min. 3 Monate, dann kann gekuendigt werden
d.h. 29,99 + 50,00 + 30,00 (6x 5,00) + 6,90 = 116,89 Euro zusammen!
Es kommt zwar knapp 20-30 Euro teurer als mit Debitel Mini S, aber nach 3 Monaten kuendigt man die Card S und ist FREI und hat keinen 24-Monats-Vertrag an der Backe!
MfG
Hallo,
ich wuerde gerne wissen, ob es moeglich ist meine Gespraeche automatisch mit aufzunehmen, ohne, dass ich extra was machen muss???
Danke fuer dei Hilfe!
MfG
EDIT: Gut, habe es herausgefunden, jedoch finde ich es ziemlich umstaendlich, da man durchs ganz Menue durchmuss bis zur Aufnahmefunktion und dann piept es auch noch alle 5 Sekunden!
Und hinzu kommt dann, dass die Aufnahme richtig schlecht ist, ich kein Wort verstanden habe, von dem was gesprochen wurde und nicht zu gebrauchen ist!
Gibt es da eine Moeglichkeit die Qualitaet zu verbessern, das Piepen zu unterdruecken und den Recorder sofort mit Sprachannahme zu aktivieren?
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…23164QQrdZ1QQcmdZViewItem
N95 + Siemens A31 mit 2 Vetraegen!
Scheint mir ein gutes Angebot zu sein, und vielleicht die Alternative zu getmobile!!!
MfG
Danke fuer die schnelle Antwort.
Welche Geraete waeren das denn? Also ich weiss ja nur noch das N80, aber soviel billiger ist das auch net.
Also mir wuerde auch ein Motofone mit VoIP reichen, wenn es das denn gaebe, es geht halt darum, dass bis auf die Internet-Kosten keine weiteren Kosten auf mich zukommen, das ist das wichtigste fuer mich.
Ansonsten waere ich fuer Tipps betreff anderer Geraete oder alternativer Dienste sehr dankbar, im Hinblick mit Dubai und Verbindungen nach Deutschland.
Danke im Vorraus, vielleicht auch per PN.
MfG
Hallo,
sorry fuers up'n, aber ist echt wichtig, da ich mich wenn dies moeglich waere um ein N95 bemuehen muss, bevor ich nach Dubai gehe, und wie in einigen freds hier (e.g. getmobile) die Geraete einige Wochen auf siche warten lassen!
Danke
p.s.; Vielleicht koennte das einer von euch N95 Besitzern mal ausprobieren und erzaehlen, ob es funktioniert und wenn ja ob die Qualitaet gut ist!
Danke fuer die Tipps, habe es gleich mal gemacht und hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt!!!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Das glaube ich nicht, kannst nur immer dem Geld hinterher laufen. Die Mailboxverbindungen kann ich mir nur durch eine kostenpflichtige Rufumleitung erklären, vielleicht ist das irgendwie programmiert und du weißt gar nix davon, am besten per GSM Code alle RUL löschen, da gehste auf Nummer sicher.
Na super! Danke fuer den Hinweis.
Weisst du auch, wie ich diese moegliche Rufumleitung deaktivieren kann, ohne irgendwo anzurufen, nur ueber Eingabe einer Zahlen-Kombination?
Waere sehr hilfreich, danke im Vorraus. Und sorry fuer OT.
MfG
Hey Leute,
also ich wuerde ganz genau aufpassen mit Debitel, ich habe mit denen seit knapp 2 Monaten einen Vertrag und die Karte nicht einmal benutzt, trotzdem haben die mir einmal 3,95 Euro fuer angebliche Mailboxabfrage berechnet!
Diese habe ich nach einer email gutgeschrieben bekommen und wird mit der naechsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Heute habe ich mal online geschaut was ich den so verbraucht haben soll, was eigentlich 0,00 Euro sein sollte und da sind schon wieder 2 Gespraeche aufgefuehrt, die ich nicht gefuehrt habe, da die Karte nicht einmal im Handy ist!
Da werde ich denen schon wieder schreiben muessen, aber es ist eine Frechheit, dass die einem versuchen etwas unterzujubbeln! Leute, die nicht hinterher sind die werden ganz grob ueber den Tisch gezogen!!!
Also passt lieber auf und checkt die Rechnungen!!!
MfG
p.s.: Kann ich bei mehrmaligem Auftreten solcher Fehlbuchungen meinen Vertrag irgendwie kuendigen?