Also ich moechte nicht nur vorallem Makro, mir sind hochaufloesende Bilder mit Langzeitbelichtung wichtig, d.h. zum Beispiel Bilder einer belebten Strasse bei Nacht, wo die Gebauede hell und klar zu sehen sind, und von den Autos nur die Lichter zu sehen sind, solche moehcte ich vorallem machen!
Beiträge von Patrick333
-
-
Danke vorweg, was ich halt bisher ueber die 400D gelesen habe ist, dass sie dieses neue Selbstreinigungssystem hat, welches Staub selbststaendig vor jedem Betrieb vom Innenleben durch irgendein statisches Verfahren "herunterruettelt" und auch sehr gut abgedichtet sein soll.
Naja, vom Preis her weiss ich, dass sie um die 700 Euro liegt, deswegen bin ich auch unendschlossen, da das eine ganze Menge Geld ist. Deswegen suche ich auch Moeglichkeiten, wo man diese "guenstig" bekommen kann, meinetwegen auch mit Handyvertrag oder aehnlichem.
Einsatzzweck:
Also vorallem Gebauede (Dubai) aber auch was fuer diese Art Bilder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/575/display/3673759
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/575/display/6880466
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/575/display/3947892
aber auch fuer Makroaufnahmen
http://www.fotocommunity.de/pc…extra/new/display/9037301
Das waeren meine Einsatzziele, wo ich mit meiner PowerShot an die Grenzen gestossen bin, vorallem bei ISO und Belichtungszeiten!
MfG
-
Kann mir auch einer von euch mit meiner anderen Frage helfen?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2414610#post2414610
Denn ich suche zur Zeit noch die richtige Cam!
thx
-
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/575/display/6880466
Iso auf den hoechsten Wert der einstellbar ist, Belichtungszeit so lange es geht und am besten mit stativ fotographieren?
Noch etwas, bzw. welche genauen Werte ISO usw. sollte ich einstellen?
thx
-
Hallo,
ich bin gerade am ueberlegen, ob ich mir vielleicht die Canon EOS 400D holen sollte, da ich endlich professioneller Fotos schiessen moechte, vorallem Makro aber auch Nachtaufnahmen.
Nun wuerde ich gerne wissen, ob jemand von euch die 400D hat und was fuer Erfahrungen ihr damit gemacht habt, ist sie empfehlenswert, welche Objektive sollte man als Einsteiger in die professionelle Fotographie waehlen, eventuell welches Zubehoer besonders zu empfehlen ist.
Da ich wohl in die Vereinigten Arabischen Emirate ziehen werde und dort sehr hohe Luftfeuchtigkeit, als auch Staub ein ernstes Thema sind, worauf sollte man da achten, im Bezug auf Handhabung, Pflege und sonstiges!
Fuer eure Hilfe waere ich sehr dankbar, vielleicht habt ihr auch einen Tipp, wo ich sie serioes und kostenguenstig kaufen koennte?!?!
thx
-
Ja davon habe ich schon viele gesehen, keine MM, keine AG, "nur" 9,95 GG, und dann im Kleingedruckten eine "Nutzungspauschale" von 28,95/ Monat, so ein Sch....!
@ Handyfreak
Hast du dieses Angebot irgendwo gesehen oder nimmst du es nur an?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
War mein Angebot so schlecht?
Angebot? Ich habe keines bekommen? Online stellen waere super!
Thx
-
Danke fuer die schnelle Antworten.
Gibt es denn ein serioeses Angebot nur mit dem 8800 und vielleicht einem Vertrag zu guenstigeren Konditionen?
Oder eventuell mit einem guenstigen Duo Vertrag?
Falls ihr einen link habt waere super!
thx
-
Hallo,
habe gerade folgendes Angebot gefunden! Ist das gut oder zu teuer?
Ich orientiere mich leider nicht an den Preisen fuers 8800, bin jedoch interessiert!
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also ich komme auf 432,00 Euro bei 24 Monaten! Habe ich sonstige versteckte Kosten uebersehen?
Der Bieter hat leider relativ wenige Bewertungen, jedoch seit 2004 bei Ebay, was aber auch nix heissen muss.
Danke fuer eure comments oder auch bessere Angebote zum 8800 !
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Hat keiner Infos, oder vielleicht schon einen Testbericht?Klar gibt's schon einen Testbericht, aber nur in English!
Bidde schoen:
http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-k200-en.shtml
MfG