Beiträge von Patrick333

Re: so wieder ein Schwung Antworten

Danke fuer die Info, aber jetzt bin ich ein wenig verloren! Mit welchem Vertrag und welchen Konditionen waere das jetzt nochmal???

Mit 2 Genion Card S???

Danke

Das Angebot scheint ja wirklich nicht schlecht, da man in den 2x 9,00 Euro noch 50 Minuten inklusive hat (2x denke und hoffe ich) und man somit auf einen Preis von 432,00 Euro kommt!

Kann das wirklich alles stimmen???

Klar benutzt man seinen Vertrag auch zum telefonieren.

Trotzdem gibt es Leute (wie mich), die nicht 35 oder sogar 45 Euro im Monat fuer nen Vertrag ausgeben moechten oder koennen, auch deswegen, weil man nicht alle Leistungen ausschoepfen kann.

Jedoch gibt es hier manchmal super Angebote mit PS3, anderen Digicams und sonstigen anderen Sachen.

MfG

Glueckwunsch auch von mir!

Aber da haette ich ja auch gleich mal eine kleine Idee! ;-)

Wie waere es denn mit einem Gewinnspiel, eine Auslosung zum Beispiel?!?!

So 3 Preise, vorzugzweise Handys :D so ala,

1. Preis: Nokia N95
    2. Preis: SE 810i
    3. Preis: Razr V3i

oder so aehnlich...!

Ist nur so ne Idee, aber der fred wuerde bestimmt gesprengt werden mit Anmeldungen.

Nochmals alles gute und weiter so!!!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone Superflat.

Canon: 369Euro

369,00 Euro??? mit der superflat, die 34,95 Euro/ Monat kostet?

das waeren 369,00 + 838,80 = 1207,80 Euro!!!

Die Cam kostet doch so im Laden knapp 680 Euro als Kit!

Das ist fast 2 mal soviel!

Gibt's da nicht was besseres?

thx

EDIT: Habe gerade gesehen, dass die 34,95 Euro nur im Aktionszeitraum sind, danach 44,95 Euro.

Nee, also das ist ja ueberhaupt kein bisschen ein Angebot, kommt ja viel viel viel zu teuer!

Also das 700 Euro nicht ausreichen, das ist mir schon klar, aber vom Preis-Leistungs-Verhaeltniss ist die 400D wohl mit die Beste.

Ausserdem wenn ich das Einsteigerkit nehmen wuerde, koennte ich wenigstens mit etwas anfangen und mich langsam in die proffesionelle Fotographie einlernen und mich mit der Kamera vertraut machen.

Mir nuetzt es ja auch nichts, wenn ich alles kaufe was geht und ich keine Ahnung habe, wie ich was benutzen muss!

Deswegen finde ich, dass ich mit dem kleinen fuer den Anfang wohl gut beraten waere!

Bzw. was koennte ich von dem oben erwaehnten mit dem Kit hier bewerkstelligen?
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_350050

???

Also ich moechte vorallem solche Bilder schiessen koennen! Einfach traumhaft gut!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/374/display/9023519